Skate 2 oder Skate 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir skate 2 is echt besser, denn 1. 30 € billiger, dann grafik is eig. fast gleich, der gameplay ist auch nicht viel besser und die von unten sicht is doch okey.

Skate 3 hat aber viele Vorteile, man kann online team gegen team und seine Parks machen u.s.w. ... Also ich hab mich für Skate 3entscheiden und die Entscheidung war echt richtig. Ich liebe das Spiel!

0

die 1.30€ sind dir die ganzen ,,eigentlich fast gleichs" wert? mir nicht!

0

Sind beide gut. Aber wenn man mal Skate 2 und Skate 3 abwechselnd spielt, merkt man das Skate 3 noch mal um einiges flüssiger ist als Skate 2 und es sich auch realistischer spielen lässt. Auch die Aufgaben bei Skate 3 haben noch mal das gewisse Spaßgefühl, was für mich auch das Spiel ausmacht. ... Also ich würde mir wenn dann Skate 3 kaufen, somal die Grafik auch noch mal ne Nummer ansehlicher ist.

Im Übrigen kann man bei Skate 2 als auch bei Skate 3 die Kameraposition wechseln. Ich persönlich fahre auch sehr selten in der Niedrig-Variante.

wie kann man bei skate 2 charakter bearbeiten

Was möchtest Du wissen?