Skandinavische Küche?

2 Antworten

Bei Ikea

ja klar aber ich meinte ein richtiges Restaurant nicht nur diese Fleischbällchen:-) trotzdem danke!!

0

Polnische bzw Osteuropäische Küche?

Kennt jemand ein Polnisches Restaurant oder generell ein Restaurant mit Osteuropäischer Küche in Stuttgart??? ich hab wirklich nix gefunden-es gibt wohl das Balu in Esslingen aber gibt es wirklich nichts in Stuttgart??

...zur Frage

Kleidungs Geschäft in Stuttgart mit geilen Marken?

Hi,

wo gibt es in Stuttgart geile Geschäfte mit Marken Klamotten (Adidas, Nike...)

Sowas wie Yeans House.

Danke

...zur Frage

Coole Orte in Stuttgart?

Hallo,

ich frag mal drauf los, welche Orte, Läden, Imbisse oder Cafes ihr für einen Stuttgart Besuch empfehlen könnt.

Damit meine ich Läden die es zum Beispiel nur in solchen Großstädten gibt oder Essen, dass wirklich einmalig, aber auch simpel sein kann. Auch Aktivitäten, die jetzt nicht zu teuer sind. Ich will jetzt zu keiem VFB Spiel oder sowas in der Art. Aber auch Underground Orte die irgendwie besonderst sind währen toll.

Egal wie simpel es ist, alles was ihr so in Stuttgart mögt :)

...zur Frage

München: Bars & Restaurant?

Hallo,

ich suche gute Bars am besten Raucher und gute Restaurants für leckeres Essen :)

...zur Frage

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Hallo,

meine Frau wollte zum Geburtstag Hummer essen, leider finde ich kein Restaurant in Stuttgart, (außer das PIER 51) ich kann mir kaum vorstellen das es nur das gibt.

...zur Frage

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch!?!?

Wie ist bzw. sind diese Sprachen am besten zu erlernen. Gibt es empfehlenswerte Literatur...!?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?