Wie kann man eine skandalöse Geschichte ins Fernsehen bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lokalzeitung ist wohl der beste Anfang. Wenn dies Wellen schlagen sollte werden überregionale Zeitungen sich dafür interessieren und danach eventuell bundesweite Medien wie eben das Fernsehen zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lokale Zeitungen ansprechen.
Über Gutefrage hast du ja auch schon einige erreicht.
So Skandalös wie das ist. , du wirst kein großes Interesse bekommen. Es gibt sooo viele einzelne Schicksale eins schlimmer als das andere.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavessa
29.02.2016, 21:22

Das stimmt, aber die ganze Flüchtlingssache ist ein sehr brennendes Thema und ich glaube als Frau eines Flüchtlings und Organisationsleiterin einer Flüchtlingshilfe kann ich dinge erzählen, wie manch andere vielleicht nicht, da ich es ja selbst erlebt bzw vor Ort dabei bin. Daher dachte ich wäre das vielleicht eine Sache für SternTV o.ä.

Aber danke für deinen Tipp mit der Zeitung.

1
Kommentar von mimi142001
29.02.2016, 21:27

glaube mir ich bin selbst in der Sache angaieert dazu kommt das ich in meinem Freundeskreis auch das ein oder andere Schicksal hautnah erlebe. aber nein du wirst keine Medien finden. Ich verstehe das du aufgebracht bist weil es dich persönlich betrifft aber da seid ihr nicht allein mit jedes einzelne Schicksal ist furchtbar

1

Muß es denn unbedingt FERNSEHEN sein,

nicht praktischerweise eine Lokalzeitung???

Es ist mir zu "wohlfeil", die Regierung Lügen zu bezichtigen und "Deutschland" anzuprangern...

Es soll auch irgendwo kompetente Sachbearbeiter geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch vielleicht erstmal ne Zeitung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum heiratet ihr nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?