"Skam" Serie - Staffeln aufbauend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

nein, die 3. Staffel ist im Prinzip alleine für sich verständlich. Hat man die ersten beiden gesehen, besitzt man logischerweise mehr Hintergrundinformationen zu den meisten Figuren, das macht es m. E. interessanter.

Ich nehme an, du kennst bereits das "Grundthema" der 3. Staffel, sonst würdest du nicht so direkt danach fragen. Es ist eigentlich ganz spannend, wie sich das bereits in Staffel 1 und 2 hier und da andeutet, so gesehen lohnt sich das Schauen. Notwendig ist es aber, wie gesagt, nicht.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskas33
13.11.2016, 15:08

Okay, verstehe, Dankeschön! :)

Weißt du zufällig auch, ob man sich die Serie irgendwo streamen kann? Weil auf der Hauptseite von Skam habe ich zwar die Folgen gefunden, jedoch sind von der 3. Staffel nicht all Folgen angegeben. Wurde diese Staffel noch nicht beendet? Falls doch, kann man sich die restlichen Folgen irgendwo anders anschauen? 

Und danke, ich werde mich bald ans Schauen setzen :D

0

Was möchtest Du wissen?