Skam (norwegische Serie) Staffl 4 (Sana) geht es nur um sie?

1 Antwort

Klar geht es hauptsächlich um Sana, aber die anderen Figuren kommen auch vor, dadurch dass die nunmal in dem Freundeskreis von Sana sind. Ich muss aber sagen ich fand die Staffel besser als ich erwartet habe :D

Will jetzt nichts spoilern, aber wenn du spezifischere Fragen hast, kann ich die gerne beantworten ;)

LG

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es einfach mal gucken, werde ja dann selbst merken, ob es mir gefällt. Mir war nur wichtig, dass es nicht nur um Sana geht. Kann mit ihr persönlich nichts anfangen. Sie ist still, Muslimin, hält sich zu sehr an Regeln und sowas. :D Mit den anderen konnte ich mich immer gut Identifizieren. :D

0
@LunaUnreal007

Ich finde Sana ist total cool und eine richtige powerfrau. Vielleicht kommt das aber auch erst so in der letzten Staffel rüber, da lernt man sie ja besser kennen. Hoffe sie gefällt dir :)

Viel Spaß beim schauen

0

Was möchtest Du wissen?