Skalierungsproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem um welches Spiel es geht hängt das oft mit dem bei dir eingesetzten Grafiktreiber zusammen. Abhängig von diesem kann man mitunter auch Einstellungen am Grafiktreiber ändern um das zu beeinflussen, in vielen Fällen kann man jedoch leider nichts daran anpassen.

Danke, allerdings war das bis jetzt noch nie so und ich spiel das Spiel seit eineinhalb Jahren auf dem selben PC

0
@TungdilGoldhand

Könntest z.B. schauen, ob Du einen neueren Treiber für deine Grafikkarte findest. Oder dir die Optionen anschauen, die dir der Treiber bietet.

0

Könnte durch das Creators Update kommen, was bei mir zu mindest der Fall war

Und was kann ich machen?? Außerdem ist dieses Update schon monatelang draußen, ich hab das Problem erst seit ein paar Tagen

0

Hm dann wird es das wohl doch nicht sein

0

Aber du kannst jedenfalls die Updates auch wieder Deinstallieren

0

Was möchtest Du wissen?