Skalar kaufen nähe Hanau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, in Hanau in der Moselstraße 2B.... Seit ein paar Wochen wurde das Zoofachgeschäft von Zoo und Co Frankfurt übernommen.. Kaufe seit Jahren dort Fische und hatte noch nie Probleme... Günstig und frei von Krankheiten!! Wen ich gar nicht empfehlen kann ist Hornbach (hab dort letztes Jahr Skalare gekauft die waren krank und haben meine anderen Fisxhe alle getötet, hatten Fischtuberkulose) Hornbach wurde dann auch noch unfreundlich. Ich habe noch nie Fische von privat gekauft oder geholt weeeil du niemanden bei einer Krankheit oder ähnlichen zur Rechenschaft ziwhen kannst!!!!
Auch sehr teuer und nicht zu empfehlen ist Kölle Zoo!!! Dehner ist sehr gut allerdings ist die Auswahl mini und die Preise hoch!

PS: Ich habe seit 10 Jahren Aquarien und Süßwasserfische.

Kommentar von cathuix
01.06.2016, 17:10

Dehner ist auch nicht sehr gut*

0
Kommentar von yakoshi
01.06.2016, 17:13

ja... die Skalare waren von Hornbach... in dem Zoo und co habe ich auch schon gekauft, da war er allerdings noch in Frankfurt... der Verkäufer war sehr nett und hat sich ausgiebeig Zeit genommen... wusste garnicht dass die schon geöffnet haben, ich dachte das dauert noch... Dann werde ich da auf jeden fall mal vorbei schauen. Eine klasse Antwort, vielen dank :)

0

Ich meine da wäre ein Dehner

Kommentar von yakoshi
01.06.2016, 14:29

Danke, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht..

0
Kommentar von Firestarhd1
01.06.2016, 14:29

Ok ja da nur einmal drin

0

Was möchtest Du wissen?