Skala 1-10 wie schön findet ihr das Bild und Begründung?

...komplette Frage anzeigen Mädchen - (Bilder, Skala)

6 Antworten

Das Bild schätze ich auf 3, also für eine semiprofessionelle Aufnahme eher mittelmäßig, für eine professionelle gar schlecht.

Ich bin kein Fotograph, aber das Licht wirkt einfach nur grau. Es gibt keine Schatten, keinen Fokus durch den sich das Auge auf einen Punkt fest legt. Jeder Bildpunkt ist gleichwertig den anderen. 

Das Bild wirkt alt und unfrisch. Ohne jegliche Helligkeit. 

Und sofern gf nicht die Auflösung runtergeschraubt hat, ist es auch noch (für heutige HD Verhältnisse) unscharf.

Grüße

3 bis 4...wirkt irgendwie so künstlich

Wenn 1 hässlich ist und 10 = die Traumfrau, dann eher 1.

Begründung: viel zu dünn, das Gesicht hat bestimmt 10 OPs hinter sich, die Lippen aufgespritzt, alles total künstlich und unharmonisch.

Das Oberteil, was sie anhat, ist ganz hübsch.

4 wirkt etwas unnatürlich und seltsam :D

Hochachtungsvoll Sloth

0 - an der Frau scheint nichts echt zu sein. Entweder Photoshop oder Chirurg. Vor allem die Lippen sehen aus wie Schlauchboote. Scheußlich.

1 - Nicht mein Fall

Was möchtest Du wissen?