SK Games Drohne, Problem?

1 Antwort

Man kann die Drohne irgendwie zurücksetzen \ justieren schau mal in der Bedienungsanleitung oder auf YouTube , kenn sowas von anderen Drohnen neu justiert und dann hats wieder funktioniert

Danke, sie funktioniert wieder.

0

Kleine Drohne in der Stadt fliegen?

Ist es erlaubt an relativ touristenarmen Tagen eine Drohne in der Innenstadt zu fliegen. (DJI Spark, Mavic)

Per Definition fliege ich ja nicht über Menschenmassen, privates Gelände, geschützten Gebieten. Oder gibt es da noch einige Einschränkungen?

...zur Frage

Suche gute Drohne habt ihr tipps?

Hallo, wie schon gesagt ich suche eine gute Drohne für mich. Budget sollte wenn möglich unter 300 liegen, sie sollte so ein GPS sende ding haben sofern die auserhalb der Reichweite kommt und sie sollte eine Kamera haben mit der man Bilder und Videos machen kann. Wenn möglich auch mit Übertragung (Also das ich live sehe was die Drohne "sieht". Flugdauer sollte schon bei ca. 15 Minuten fliegen.... Habt ihr da gute Empfehlungen?

LG grepolis

...zur Frage

DJI Phantom 3 Standard umbauen mit pro kamera?

Moin wollte fragen ob man die Standart 3 so umbauen kann das man die 4 k Kamera und den gimbal an der Drohne dran bauen kann. Könnte man auch den Controller davon wechseln oder geht das nicht? Lohnt sich auch nicht ne Standard oder sollte ich lieber paar Scheine drauf legen und mir die pro zu holen?

...zur Frage

Drohne mit sehr guter Bildqualität?

Hallo zusammen, ich suche eine Drohne mit Kamera , die eine möglichst gute BIldqualität hat!

...zur Frage

Beste Drohne für unter 300€?

Hallo, ich würde mir gerne eine Drohne mit Kamera kaufen, nur habe ich keine Ahnung welche am besten für mich geeignet wäre. Hättet ihr Tipps für mich?

Also mein Budget: >300€

Meine Anforderungen: Eine Kamera! (Muss kein 4k können :) also hd tuts auch), naja, also stabil fliegen sollte sie schon, akkulaufzeit, hmm... je mehr desto besser?, maximale Höhe: ich würde sagen um die 100 Meter mindestens, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und vielleicht so eine Funktion das sie selber weiterfliegt wenn die verbindung oder so gekappt wird? Und stabil sollte sie auch sein, also Fälle aus 2 Meter sollten (hoffentlich) drinnen sein oder?

LG und Danke! :)

PS: ich würde diese Drohne nur für Hobby Aufnahmen (Youtube etc.) benutzen und bin deshalb eigentlich nicht bereit über 300€ zu gehen. Aber wenns sein muss?

...zur Frage

DJI Phantom 4 Pro oder warten bis im Frühjahr die Phantom 5 raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?