Sje hat keine Zeit sich zu treffen?

3 Antworten

Du wirst mit der Zeit merken ob sie dich (und vielleicht auch sich selbst) anschwindelt.

Im Moment gibt es keinen Anhaltspunkt für Sorge oder Verdacht.

Warten wäre fasch, denn das Leben ist zu kostbar um es mit warten zu verbringen.

Arbeite was oder vergnüge dich oder geniesse etwas.

Nochmal fragen finde ich auch unpassend, oder hast du nocht nicht genug Interesse vermittelt?

Wenn sie genug Interesse an dir hat wird sie sich melden, wenn nicht dann schlag sie dir aus dem Kopf.

Das Leben hat so viel (auch Frauen) zu bieten.

noch mal fragen. Beim nächsten Nein weisst du Bescheid. Wenn du ernsthaft Interesse hast, fragst du zuerst aber, wie es ihr mit dem Stress in der Schule jetzt geht....

18

Ließ Dir bitte mal hier die ganzen Fragen von Mädchen in diesem Alter durch, die sie zu ihrem "Schwarm" stellen. Die meisten würden sogar eine Lebensnotwendige Operation absagen, nur um ihn zu treffen.

Ohne Dich verletzen zu wollen, würde ich ihre Antwort als höfliche Absage betrachten.

0

Ließ Dir bitte mal hier die ganzen Fragen von Mädchen in diesem Alter durch, die sie zu ihrem "Schwarm" stellen. Die meisten würden sogar eine Lebensnotwendige Operation absagen, nur um ihn zu treffen.

Ohne Dich verletzen zu wollen, würde ich ihre Antwort als höfliche Absage betrachten.

5

Macht aber keinen Sinn, weil sie die jenige ist die was von mir will. Hat sie ihrer freundin gesagt und diese mir dann und dadurch habe ich sie erst angeschrieben.

0
18
@Bananengranaten

Aha, wieder eine Info, die wir gerne vorher gehabt hätten! Gibt es noch weitere Details, die zur Beantwortung DEINER Frage wichtig sein könnten? Oder möchtest Du uns vielleicht lieber sagen, was Du gerne bestätigt haben willst? Dann werden die Antworten auch präziser!

0

Wie lange mit Mädchen schreiben, bevor ich nach einem Treffen frage?

Ich 16 schreibe seit 1 woche mit einem mädchen verstehen uns soweit auch ganz gut. Hab ihr ca 40 Nachrichten geschrieben. Soll ich noch ein wenig warten oder sie jetzt schon fragen? Wie lange schreibt ihr mit einem mädchen bis ihr sie nach einem treffen fragt?

...zur Frage

1. Treffen nach Partys?

Hey,
ich hatte innerhalb kurzer Zeit öfters was mit einem Jungen auf verschieden Partys. Wir kennen uns eigentlich nicht wirklich deshalb treffen wir uns demnächst bei ihm zu Hause. Jetzt weiß ich nur nicht was das für ein Treffen sein soll seiner Meinung nach und wie ich mich verhalten soll. Ich bin zur Zeit eher nicht auf festeres aus aber wie kann ich das Treffen so lenken dass er quasi die Initiative ergreift?

...zur Frage

Ist es nur ein freundschaftliches Treffen?

Hi Leute,

Ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe. Sie scheint auch Interesse zu haben. Jedenfalls hatten wir schon ein 1. Treffen welches zwar meiner Meinung nach nicht ganz so gut lief, aber sie ein neues Treffen vorgeschlagen hat. Als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe, hat sie geschrieben, dass sie am Abend bei ihrem Freund eingeladen sei. Meint sie damit ihren richtigen Freund oder halt einen normalen Freund? Sie will sich aber nochmal mit mir treffen. Was soll ich jetzt davon halten?

Danke im voraus,

LG

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

Warum sagte sie nein?

Also ich habe ein Mädchen auf snapchat kennengelernt und wir verstehen uns verdammt gut und schreiben auch sehr viel miteinander, nach einer Woche fragte ich ob sie eventuell auf WhatsApp weiterschreiben möchte und sie mir ihre Nummer geben möchte, daraufhin sagte sie ,,ne sorry nicht böse gemeint liegt nicht an dir“ . Diese Antwort ist jetzt eine Woche wieder her und ich weiß nicht ob ich sie nochmal fragen sollte Bzw wollte ich wissen warum sie sagte ,,nein“ als ich sie gefragt hatte, hat da jemand eine Idee und soll ich sie nochmal fragen ? Ich finde sie echt toll und würde mir gern mehr mit ihr vorstellen

...zur Frage

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?