Sizilien Urlaub, möglichst billig?

1 Antwort

Sparsamer Urlaub am Meer?

Hallo ich hab dieses Jahr für 2 personen etwa nur 1000 € zur Verfügung möchte aber dennoch einen schönen ruhigen Urlaub und vorallem erholsam und am meer

Vll kann mir jemand tipps geben (mein freund möchte unbedingt 4 sterne da er sich in ein weniger sternen besetztes hotel schlecht behandelt fühlt) Vll gibt es erfahrungen wo man hin gehen kann bzw wo man auf keinen fall hin gehen sollte.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten.

Ps: wir müssen im August fahren/fliegen wegen unseren Urlaub anders ging es nicht

...zur Frage

Ideen zu einem Urlaub mit Freunden?

Hey, meine Freunde und ich möchten im Sommer für 4-7 Tage in den Urlaub. Wir sind 7 Leute um die 18 rum. Hat jemand ne Idee was man machen kann ? Möglichst billig sollte es sein. Muss nicht umbedingt Ausland sein. Wohne in NRW.

...zur Frage

Ich möchte gerne mit dem Zug oder mit dem Bus nach Holland ans Meer kennt da jemand eine Seite wo ich sowas finden kann oder einen Bahnhof der nah am Meer ist?

Vielleicht kennt jemand eine gute Anreise Art nach Holland ans Meer (z.b Bahn oder Bus). Da ich keine führerschein habe muss es etwas zentrales sein.Ich habe noch keine passende Seite gefunden bzw. kenne ich keinen Bahnhof in Holland der nah am meer liegt und den man gut und einfach erreichen kann. Es kann auch mit einer Weiterfahrt von Bus oder Bahn in Holland verbunden sein . Vielleicht kennt ja jemand auch eine günstige Unterkunft egal ob Zelt, Hotel oder Ferienhaus/Wohnung . Ich möchte gerne mit meinem Freund einen günstigen Urlaub zu zweit machen.

...zur Frage

weisse strände türkis blaues meer.....

ich bin auf der suche nach einem urlaub.... so und ich träume von einem weissen strand mit blauem meer.... wo gibts den? der Flug darf max. 5 stunden sein und ja es sollte puschelig warm sein... da dies mein bzw. unser erster urlaub sein soll, möchte ich dass wir diesen geniesen können.... also wohin ab besten?

...zur Frage

Sehr günstig reisen nach Amsterdam?!

Ich möchte für 4 Übernachtungen mit drei Freunden, alle erwachsen, nach Amsterdam von Bremen aus. Ich war schon öfters da, allerdings immer mit Flug und gutem Hotel. Jetzt ist das Geld ein bisschen knapper. Hat jemand Ahnung wie man möglichst billig hin kommt ? Das Bahn Ticken für 79 Euro finde ich da ein bisschen teuer.

...zur Frage

Wo soll ich heuer 1 Woche Urlaub machen?

Ich bin deutscher Arbeitnehmer und habe leider nicht wirklich viel Geld. Weder der Exportüberschuss wird mit Arbeitnehmer geteilt noch bekomme ich Prämie vom Arbeitgeber.

Habe fast kein Geld. Wo kann ich billig Urlaub machen? Tunesien, Ägypten, Türkei?

Sizilien oder Mallorca wäre  lieber, aber kein Geld :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?