sizieren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens heißt das sezieren, und zweitens haben wir das in Deutschland in der 10. Klasse im Biologieunterricht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deutschland macht man das auch ,in der 7.8.9.10. klasse ca ^^ Kommt drauf an ,auch Schweineaugen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lernen schon in 2nd grad ueber Froesche. Aber richtig sezieren (dissect) tun sie es in 7th grade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in der 7 ein schweineherz und lunge seziert und in der 8ten ein rinderauge aber mit den fröschen is das glaub ich klischee das wäre zu teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir habe in der 6ten klasse glaube ich einen fisch seziert.Ich hab nicht zugeschaut;sowas kann ich nicht sehen;) In der 10ten seziert man bei uns ein schweineauge &irgendwann in der oberstufe ein schweneherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlosanonym
18.03.2012, 17:51

ich finde so was auch schlimm

0
Kommentar von ratlosanonym
18.03.2012, 17:52

hast du dich geweigert?

0

ich denke man macht das in der 6-7 klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?