sizeofficial.de versandhaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Size?' ist ein seriöser Fachhändler im Bereich Sneaker und Streetwear mit Sitz in Großbritannien und gehört zur JD Sports Fashion PLC (dazu gehört u.a. auch JD Sports, die zahlreiche Filialen in Deutschland betreiben).

'Size?' betreibt selbst aber auch einen Store in Deutschland - auf der Hohen Str. in Köln (bin selbst schon sehr oft dort gewesen).

Informationen hinsichtlich der Versandkosten sowie der Versandmöglichkeiten (Versand in eine JD Sports Filiale deiner Wahl oder zu dir nach Hause) findest du hier:

https://www.sizeofficial.de/customer-service/delivery/

Im Falle einer Rückgabe der bestellten Sneaker müsstest du sie dann aber u.U. (falls eine Rückgabe in einer Filiale nicht möglich ist) nach Großbritannien schicken:

https://www.sizeofficial.de/customer-service/returns/

Wie hoch ist der Zoll von Großbritannien nach Deutschland?

...zur Frage

Kennt jmd ein Versandhaus welches NICHT zur Otto Group gehört?

Wäre dankbar für empfehlungen, da ich mit otto und Schwab nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Gibt es seriöse Versandhäuser welche nicht der otto-group angehören ?

...zur Frage

Paket nach Großbritannien versenden, gibt es dabei Probleme?

Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 6 nach Großbritannien versenden, da ich einen Käufer auf eBay gefunden habe. Allerdings bin ich mir ein wenig unsicher. Darf ich denn ein iPhone ins Ausland verschicken? Wie hoch wären denn ungefähr die Versandkosten und kann das Paket am Zoll hängen bleiben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vor und Nachteile Regierungssystem Deutschland Amerika und Großbritannien

Hallo, kennt sich jemand mit den 3 Regierungssystemen in Deutschland, Amerika und /oder Großbritannien aus? Mich würden die Vor und die Nachteile von jedem System interessieren. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Woher wird bei Amazon versendet?

Ich weiß nicht ob der Artikel aus Deutschland oder aus dem Ausland versendet wird. Wo kann ich nachsehen von wo versendet wird?

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?