Sizeer.de-Betrug / Fake?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ob das fake ist weis ich nich so ganz meine schwester hat dort schuhe bestellt und die sind nach 1 woche angekommen. Dann habe ich dort auch schuhe bestellt und ich warte seit 3 monate auf diese schuhe ich habe es schon bezahlt. Ich habe dann eine emil geschrieben und die meinten das es etwas dauern wird. Dann habe ich 2 wochen später noch einen brief hin geschickt und die meinten das es bearbeitet wird und in 2 bis 5 tagen abgeschickt wird aber die mir vorher eine email schreiben was natürlich nicht passieren ist. Daraufhin habe ich 1 monat später wieder gefühlte 1000 briefe geschrieben darauf aber keine antwort bekommen bis heute nicht. Ich habe vorhin noch eine email geschrieben hoffe das ich nach 3 monate die schuhe bekomme oder mein geld zurück bekomme.

Naja, die Seite sieht zwar seriös aus, wenn Du aber ins Impressum schaust, dann siehst Du auch, dass der Sitz der Gesellschaft in Polen ist und sie in Deutschland nur eine Postanschrift haben. Klar, kann man bei denen bestellen, doch sollte dann auch klar sein, dass man auch gut polnisch können sollte, wenn es zu Problemen kommt. Ich würde jetzt erstmal die Versandzeit abwarten und schauen, ob überhaupt etwas ankommt. Wenn nicht, dann kannst Du nochmal die Telefonnummer probieren und die Email, und wenn sie dann immer noch nicht antworten, dann solltest Du eine Anzeige stellen.

hallo zusammen, leider musste diese antwort etwas auf sich warten lassen da ich in letzter zeit probleme mit meinem pc hatte. aber naja, nach viele hin und her mit sizeer (unbeantwortete emails, anrufe auf unvergebene nummern usw) bekam ich nach 2 wochen eine email vom kundenservice das die von mir ausgewählten air max wegen eines fleckes auf dem leder nicht ausgeliefert werden konnten. sie boten an, entweder das überwiesene geld zurück zu erstatten oder sich zu kümmern das selbe paar doch noch einmal nachzubestellen. ich habe geantwortet das ich gerne meine schuhe hätte und insgesamt nach 4 wochen hatte ich meine airmax in makellosem zustand. mein fazit daher, die seite ist seriös aber man muss sich auf eine gewisse zeitspanne einstellen die man wartet, also wenn nicht unbedingt nötig lieber woanders bestellen

Sizeer ist sicherlich kein Fake. Wer unsicher ist sollte einen der 8 Shops in Deutschland besuchen und sich die Produkte anschauen. Die Bedienung ist sehr nett und für diese Preise lohnt es sich sowieso dort mal reinzuschauen. Was die Seite www.sizeer.de angeht muss man manchmal ein bisschen mehr Geduld haben aber insgesamt kann man dort gute Sneaker zu einem guten Pries bekommen. 

So ihr liebe ... SIZEER hat nicht nur eine Postanschrift in Deutschland sondern auch mitlerweile 5 Filialen. Ich arbeite bei sizeer wir im store haben leider nichts mit den onlinebestellungen zu tun aber letztens rief mich ein kunde auf arbeit an er hatte was bestellt das die bewertungen im internet gesehen und hatte etwas schiss. Ich habe dann kontakt mit der zentrale aufgenommen und mir wurde am gleichen tag noch geantwortet: die junge dame mit der ich geschrieben habe ist allein für die onlinebesellung von euch zu hause, sowie für die bestellungen die wir im store für unsere kunden machen(wenn wir die größe nicht mehr haben...) die hat sich vielmals entschuldigt und hat gesagt sie schafft es manchmal leider nicht schneller. Also habt etwas gedult und bei fragen könnt ihr auch in den filialen anrufen.wir beissen auch nicht ;)

Hallo zusammen,

also ich muss sagen, dass es mit dem Versand bei mir reibungslos funktioniert hat. Habe am Montag Abend bezahlt und heute Morgen wurden die Schuhe geliefert. Allerdings werde ich den Gedanken nicht los ob diese echt sind! Es sind Lacoste Sneaker bei diesen sich das Material sowie das Innenfutter total billig anfühlen. Angeblich sollen es von außen Leder sein. Sie stinken aber als wären Sie in Farbtöpfen gelandet. Nochmal würde ich ebenfalls keine Schuhe von Sizeer kaufen.

Grüsse

Marc

Hi, Also Leute nur weil eine Firma aus Polen kommt muss man direkt vorschnell seine Schlüsse ziehen. Mal überlegt das die im Moment versuchen in Deutschland Fuß zu fassen? Klar dauert der Versand wenn die in Polen ihr Lager haben. Und das die Kartons zerdöllt ankommen ist nach diesem versandweg kein Wunder. Ich arbeite bei sizeer im centro und ich kann euch versichern wir kaufen unsere ware bei Nike und Puma ect. Genau wie snipes footlocker und JD SPORTS. Und mal überlegt das die eure Emails nicht beantworten weil die nicht auf englisch sind? Einfach mal nen bisschen verständniss haben...Bei Problemen in einem von 6 store's in Deutschland anrufen und mal nachfragen?!? Aber gut. Lieber Vorurteile haben. LG

Hey Leute, bezüglich des Versandes kann ich nur sagen, dass das gut geklappt hat, zumindestens bei der Lieferung. Ich habe zwei Paar zurückgeschickt und bisher keine Nachricht noch das Geld erhalten.

Auch die Nummer funktioniert nicht (einmal habe ich jemanden erreicht!)

Ich frage mich nun, ob das an DHL liegt und wie ich an mein Geld komme.

Ich werde wohl zu einem der shops in berlin fahren und mal nachfragen habe aber angst, dass schon zu viel zeit verstrichen ist..

Hi, auch ich habe eine Bestellung bei sizeer.de laufen... begeistert bin ich nicht.. es ist über eine Woche seit der Zahlung vergangen und nichts passiert : keine Antwort auf nachfragende Mails, keine Ware, keine Versandnachricht !!

Hat jemand von dort schon einmal Ware erhalten ???????

Ich würde dringend empfehlen, abzuwarten, wenn nicht mal ein positives feedback kommt, dort zu bestellen.. Zu einem obigen Beitrag ist darauf hinzuweisen, dass gerade eine Zertifizierung (nocht) nicht erfolgt ist ; auch diese Eintragungen sind recht grenzwertig, da sich dieses nur dem ganz aufmerksamen Leser erschließt !!

Schön wäre es zu erfahren, ob die Nike Air Max nun angekommen sind oder man/Frau noch barfuß läuft ??!!!

hallo porschehase, mir ist es jetzt endlich möglich gewesen zu antworten. ich habe diesen kommentar nur noch einmal verfasst um sicherzugehen das du es auch mitbekommst und es tut mir leid das es etwas gedauert hat. mfg jspgnl

0

Völlig unseriös sehen die nicht aus, auch wenn ich persönlich nicht bei einer Firma bestellen würde die ihren Hauptsitz in Polen hat. Warts ab, wenn du Glück hast kommt was an. In Zukunft erst mal unter Impressum schauen, dann bestellen.

Ich warte nun auch schon auf meine Bestellung und auf meine Mails antwortet niemand :/ kann mir jemand helfen? Liebe grüße

Ich bin mir nicht so sicher damit. Deshalb bleibe ich lieber bei www.miveshopping.de Da bin ich auf der sicheren Seite.

Hi, ich hänge bei sizeer.de auch gerade in der Luft .. Ich warte auf die bestellten Schuhe , Emails werden nicht beantwortet....

Hat es nun bei irgendwem schon mal geklappt bei sizeer ???!!!!!!!

Habe da schuhe bestellt, es dauert 5-6 tage bis es ankommt und schuhe war gebrauch, und karton war zerrissen, warnung...

Was möchtest Du wissen?