Size Zero oder Zize Zero Gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon im Fitnessstudio angemeldet? Dann aufjedenfall gym. Kannst dich gern auch bei mir privat melden für weitere Fragen und nen kleinen Bonus 😄

Könntest du mir vielleicht mal schreiben? Kann leider nur eine Freundschaftsanfrage senden :)

0

Hallo Ladygirl! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. 

Size Zero oder Zize Zero Gym?

Das ist zunächst nicht wirklich eine Frage. Wofür? Fitness, Abnehmen, Muskeltraining. 

Fit femmede sagt richtig : 

 Mit Sicherheit gibt es günstigere Wege, ähnliche Erfolge zu erzielen und seine Wohlfühl-Figur zu erreichen.

 

Vorübergehende Änderungen wie 10 Wochen  sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Alles  ute.

Meine Beschreibung wurde nicht mitgepostet und als ich die Frage neu einschließlich Beschreibung gepostet habe wurde diese gelöscht .. Also war nicht meine Absicht 😏 Mit mehr Gewicht endet es nur wenn man danach wieder in seinen alten Stiefel verfällt und weiterhin ungesund lebt. Ich achte auf meine Ernährung und gehe regelmäßig ins Gym bin aber mittlerweile an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter komme. Deshalb Size Zero. Gerne hätte ich ein paar Kilo weniger, nicht viel, und mehr Muskelmasse.

1
@ladygirl23

Mit mehr Gewicht endet es nur wenn man danach wieder in seinen alten Stiefel verfällt und weiterhin ungesund lebt. 

Falsch, die Ursache für Jo-Jo ist anders. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer.Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal.Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil.Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Nimmst Du ab geht der Körper immer zuerst an die Muskeln.

 Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 13 Jahren Idealgewicht.

0

Hast du Erfahrung im Fitness??

Bei der Frage hat es leider nicht die Beschreibung mitgepostet. Ja ich habe Erfahrung und trainiere regelmäßig. Nur heißt es bei Size Zero Gym immer Muskeln aufbauen und definieren und bei Size Zero sprechen alle von Gewicht verlieren. Ich hätte gerne beides und weiß nicht was jetzt das richtige für mich ist 😑 Was mich am meisten verwirrt hat war ein post von Alina bezüglich 'nicht alle wollen Gewicht verlieren sondern nur Muskeln aufbauen und definieren' und dann das Gym Programm gepostet.

0

Okey sehr gut. Ohne Erfahrung bloß die Finger weg. Diesen Fehler machen leider viel zu viele. Hast ihr persönlich mal geschrieben? Ich selbst war auch schon am überlegen mir ein solches program zuzulegen aber mir ist das Geld zu schade. Ich kaufe mir lieber ein paar Bücher und lese alles nach. Ist wesentlich günstiger UND ich habe etwas im Kopf was für mich und das "Fitness Lifestyle" sehr sehr wichtig ist. Im Program arbeitet man nach Plan aber danach hat man 0 Ahnung :-)

0

Beides ist glaube ich nicht möglich. Du verbrennst fett dadurch nimmst du ab. Baust danach Muskeln auf wodurch du wieder zu nimmst denn Muskeln sind deutlich kleiner als fett aber dafür schwerer.

0

Okay das ist mir bewusst. Sagen wirs doch so - Fett weg und Muskeln her! 😀💪🏼 Ich bin glücklicherweise niemand der planlos in so ein Programm rennt und hirnlos einfach macht, was vorgeschrieben wird. Durch eine Ernährungsberatung im Fitness hab ich bereits viel dazugewonnen nur beim Training mache ich einfach keine Fortschritte mehr und es geht einfach nicht mehr vorwärts 😓 Deshalb Size Zero. Aber irgendwie befinde ich mich immer noch im Zwiespalt was die beiden Programme betrifft ..

0

Dann bin ich ja beruhigt 😝. Hmm andere Übungen schon gemacht um den Muskel einen neuen Reiz zusetzen? Ich selbst war nach ca 12 Monate Training auch mal an dem Punkt an dem nichts mehr ging und da heißt es weiter machen! Niemals aufhören und immer weiter trainieren 😏 Wegen dem program würde ich mich mal von jemand erfahrenen (des Size-Zero) beraten lassen und ggf der Gruppe in FB beizutreten 😊

0

Wenn man da mal jmd finden würde 😅 In die Army kommt man nur wenn man das Programm gekauft hat und dabei ist. Naja ich werde mir das noch überlegen aber ich denke mal dass es doch auf das Gym hinaus laufen wird da ich einfach mal was neues ausprobieren möchte. 😊 Vielen lieben Dank dass du dir Zeit genommen hast zu antworten! Und ja ixh weiß momentan nicht mehr welche Übungen ich noch machen soll. Mich langweilt es langsam und ich hätte gerne mehr Abwechslung. Mir fehlt mittlerweile einfach der rote Faden .. Aber das bekomm ich bestimmt in den Griff :)

0

Ok in dem Fall viel Erfolg dabei. Du kein Thema habe ich gerne macht. Achja falls du Instagram hast eine Freundin die mal eines der beiden Programme gemacht hast ist dort unter dem Namen: lea.christina

0

Was möchtest Du wissen?