Size Zero Erfahrungen?

3 Antworten

um auf size zero zu kommen reicht es aus wenn du sport machst und eine gute ernährung einhälts. alle programme diaten usw. bringen nichts weil die im endeffekt nur den jojo effekt wieder bringen

Huhu :-) also ich hab size Zero gemacht und damit 10kg abgenommen, was ich auch danach gut halten konnte, so +/- 1,5kg, was ja voll ok ist. Jetzt momentan mach ich wieder ne neue runde und bin schon wieder voll motiviert <3 Vor allem durch die army wird man jeden tag aufs Neue motiviert, die Mädels sind echt der Hammer :* Hatte eigentlich auch keine Probleme mit dem essen, man wird auf alle fälle satt, weil man regelmäßig was zu sich nehmen kann :-)

Wenn du noch mehr zu Size Zero wissen möchtest schreib mir eine Mail mit deinen Fragen und ich beantworte sie dir gern  scheafer94@hotmail.de

Was möchtest Du wissen?