Size Zero - Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das SZ auch komplett absolviert und kann die Kritikpunkte von Lausobbi nicht ganz nachvollziehen. Meinst du SizeZero von Alina oder das10wochenprogramm von Julian? Mir viel es in der erstenWoche auch etwas schwerer, aber für mich war die aller größte Motivation die sehr schnellen Erfolge. Die haben bei mir absolut Lust auf mehr gemacht.

Es werden auch nirgendwo Angaben gemacht wieviel Kilo du schaffen musst, es geht einzig darum sich zu steigern. Entweder im Hinblick auf Gewicht oder auf Wiederholungen. Du wählst Dein maximales Anfangsgewicht und dann baust du darauf auf. Niemand wird bei Size Zero von einer Frau erwarten, dass sie 100 Kilo Bankdrücken schafft oder 40 Kilo BicepsCurls.  *lach

Du solltest stetig versuchen mehr Wiederholungen zu schaffen oder bei Bedarf das Gewicht zu erhöhen dann erzielst Du Deinen Fortschritt und das klappt eigentlich hervorragend und ist auch sehr motivierend wenn Du Woche für Woche einen Erfolg erzielst.

Bei Size Zero geht es auch nicht darum dieGröße 0 zu erreichen oder wie Arnold Schwarzenegger im Frauenformat auszusehen.Es geht darum Dir einen sexy Bikinibody zu formen eben wie schon gesagt : Das Foto Deines Lebens zu machen.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich auf Laktoseprodukte verzichten musste. Vielleicht hatten wir auch andere Ernährungspläne?! Aber hier muss ich klar sagen, wer das nicht zwei Wochen lang aushält der hat auch keine Ziele. *lach

Die 10 Wochen Size Zero sind auch nur eineVorbereitung und der Anfang für eine gesunde Ernährung. Klar bin ich nicht nach10 Wochen wieder zu McDonalds gerannt, weil ich in der Zeit auch was über Ernährung gelernt habe. Hast Du wirklich die 10 Wochen richtig durchgezogen lausobbi?

„DieErnährung muss sich an dem anpassen, was man schon vorher gerne gegessen hat…” – also ich habe auch die ganze Zeit sehr leckere Sachen gegessen und nicht was ich nicht mochte. Die Vorgaben aus den Ernährungsplänen sind doch wirklich super flexibel. Zum Thema JOJO Effekt. Na klar sollte man nicht wieder in die alten Muster zurückverfallen nach den 10 Wochen, aber wie ich schon sagte: Das Programm bereitet Dich auf eine gesunde Ernährung vor auch für dieZukunft. Klar kann man mal sündigen und sich z.B. nach einer durchfeiertenNacht etwas Ungesundes gönnen, aber ich habe heute gar keine Lust mehr darauf.Ich koche mir lieber etwas Frisches und Leckeres. Mir hat Size Zero sehr viel Spaß gemacht und ich trainiere auch heute noch fleißig und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, die ich ohne SZ wahrscheinlich nie erreicht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stecke gerade mittendrin im Programm und bin am 2. Dezember fertig. Ich muss zugeben, ich war am Anfang etwas skeptisch ob es wirklich so einen großen Erfolg bringen wird, aber ich kann Dir sagen, das tut es. Es ist unglaublich wie fit ich in den letzten Wochen geworden bin. Meine Ernährung hat sich komplett geändert, ich habe mich zusätzlich belesen, da die Tipps von Alina mich wirklich sehr Neugierig gemacht haben und ich noch mehr über Ernährung erfahren wollte. Die Rezepte und der Ernährungsplan sind genial. Die Kilos purzeln nur so dahin und mein ganzer Körper fühlt sich straffer und fester an und sieht auch richtig besser aus. Das Training ist auch super. Man ist durch den individuellen Trainingsplan komplett unabhängig. Ich kann selbst entscheiden, wann ich es schaffe zum Sport zu gehen, habe meinen Trainer immer dabei und muss mich nicht nach irgendwelchen Kurszeiten richten oder Termine mit Trainern einhalten. Also SizeZero ist wirklich durch und durch komplett durchdacht, für Frauen, die in kurzer Zeit viel erreichen wollen und dabei auch flexibel sein möchten, weil Sie vielleicht in Ihrem Job flexibel sein müssen oder auch Kinder haben um die sie sich kümmern müssen.Was ich auch super finde sind die Ratschläge welche man in der Army bekommt. Wenn ich zu bestimmten Übungen fragen hatte, habe ich sie dort gepostet und hatte kurze Zeit später schon eine Antwort. Auch zum Ernährungsplan hatte ich mal ein paar Fragen und auch diese hatte ich binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich weiß nicht wie sie es schaffen so viele Fragen von so vielen Leuten zu beantworten, aber der Support ist wirklich toll. Ich bin gespannt was ich noch in meinen letzten Tagen erreichen werde. Mein Ziel habe ich jedoch schon erreicht, darum kann ich es Dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Also ich hab damit 10kg abgenommen, was ich jetzt auch danach super halten kann, also kein JoJo Effekt. Klar mal +/- 1kg, aber das ist doch normal :-) Das Programm geht ja 10 Wochen und du bekommst alle 2 Wochen neue trainings- und Ernährungspläne mit den passenden Videos dazu, also du bekommst dann auch trainingsvideos und kannst somit gleich mitmachen und dir die übungsausführung aber auch noch mal ansehen :-) Du kannst auch in Facebook in die army, das ist halt so ne Gruppe mit den ganzen Mädels, die das Programm gemacht haben oder gerade machen und sich gegenseitig motivieren und unterstützen :-) Dort findest du dann auch die ganzen tollen Rezepte, die mir die 10 Wochen echt erleichtert haben ... Was ich halt auch cool fand ist, dass die auch nach den 10 wochen noch für einen da sind :-) Also man wird nicht einfach alleine gelassen ... :-* Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schau mal hier :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät Programme kaufen ist unnötig: Informiere dich über gesunde Ernährung, stell ggf die eigene um und mach regelmäßig Sport. Mit nem teuren Gewltprogramm schmeisst du Geld zum Fenster raus und wenn du damit aufhörst, setzt meistens der Jo-Jo Effekt ein. Bei youtube z.b. bekommst du work out tipps und auch über gesundes Essen kannst du dich im net informieren. Und werd bloß nicht zu dünn, das ist nicht hübsch und meistens auch nicht gesund. Nur dünn sein bringt nix, man muss schon Muskeln aufbauen und nicht nur Fett weghungern. Und je mehr Muskeln, umso höher der tägliche Grundumsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das "fitnessprogramm" meinst...nein, aber ich denke ein Programm size zero zu nennen ist nicht gerade... Seriös?, da Größe 32 nicht unbedingt erstrebenswert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?