Sixx Videos nicht abspielbar mit Samsung Tab2

1 Antwort

Möglicherweise fordert dieses Video-Format ein neueres Flash. Aber Flash wird für Mobilgeräte nicht mehr unterstützt (gut für Apple). DMax läuft wohl noch mit nicht aktuellem Flash. Dann hast du da Glück.

Und nu? Gibt es Alternativen?

0

Vampire Diaries Staffel 4 DVD?! Oder kostenlos online?

Ich habe die 4. Vampire Diaries Staffel auf sixx total verpasst. Da ich jedoch gerade nochmal Staffel 1-3 geguggt habe, kann ich es nicht mehr erwarten die 4. Staffel zu sehen. Weiß jemand wann diese auf DVD kommt? Oder irgendwelche Links, wo ich die Folgen kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Dance moms online schauen?

Ich hab die ganze erste staffel online geschaut (auf englisch) aber die 2te finde ich einfach nicht (auf lifetime geht es nicht, auf sixx sind nur 4 folgen) könnt ihr mir da weiter helfen? es ist egal ob deutsch oder englisch wenigstens ich kann die 2te staffel gucken :D PS: youtube gibt es das auch nicht

...zur Frage

Jeremy; Vampire Diaries

Hei. (:

In der letzten Folge auf sixx (am Don. den 23.05.13), hat Kathrine mit Gewalt versucht mit Hilfe von Jeremy Silas zu erwecken, um das Heilmittel zu bekommen, das hat sie auch geschafft, darauf hin hat Silas Jeremy getötet (sah zumindest so aus). Es wäre super nett, wenn mir jemand, der das im Internet gesehen hat, sagen könnte ob Jeremy wirklich tot ist und wenn ja ob er tot bleibt, so zu sagen.

Danke schonmal im vorraus. ♥

...zur Frage

Desperate housewives kostenlos

Hallo :)

Ich habe vor kurzem auf sixx desperate housewives entdeckt und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich fragen, ob und wo man denn diese folgen ab staffel 1 folge 1 kostenlos und auf deutsch anschauen kann?! Danke im voraus.

LG kimibienchen

Und noch was: am besten sollte man das auch auf dem Handy schauen können und auf YouTube habe ich schon geschaut, da kam jetzt nur was auf englisch oder keine ganzen folgen. Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geschaut. Nun ja, egal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Ab wann kann man bei Sixx.de aktuelle Folgen gucken?

Hallo ihr Lieben ;)

Bei sixx.de kann man ja immer umsonst die aktuelle Folge von z.B. Vampire Diaries schauen ;) Ich würde gerne wissen ob diese Folgen dort erst zum Ansehen sind wenn sie im Fernsehen zu ende sind oder ob man sie parallel zur Sendezeit sehen kann bzw. ein wenig zeitversetzt ? Also bei dem Beispiel Vampire Diaries: Es läuft auf Sixx Donnerstags um 21:45, ab wann ist es dann im Internet einzusehen, erst, wenn es im Fernsehen zu ende ist ?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße Monster1995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?