Sixx statt VIVA - Rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie empfängst Du?Über DVB-T hat Viva den Ausstieg angekündigt,in NRW wohl ab sofort,dort wird auf der Frequenz nun Sixx gesendet,nachzulesen im Sat1 Videotext Seite 504.

IN NRW ist VIVA aus der DVB-T Verbreitung ausgestiegen und SIXX wurde als Ersatz aufgeschaltet. Wennd weiter über DVB-T sehen willst, da ist VIVA ganz weg. Es bleiben dir nur Sat oder Unitymedia als Alternative.

Sendersuchlauf machen , bei mir ist Viva aber noch ganz normal da

Da nicht angegeben wurde wie empfangen wird muss das nicht helfen,denn über DVB-T hat Viva den Ausstieg angekündigt,und in NRW ist das anscheinend seit heute schon der Fall.

1

Kennt jemand ähnliche Serien wie beauty and the beast(Serie die auf sixx kommt) und Lucifer?

...zur Frage

Wieso Empfange ich kein DMAX?

Hallo ,

Ich habe einen DVB-T Receiver und empfange sehr viele Sender bloß DMAX meinen Lieblingssender nicht wie kann das sein und was kann ich tun um es zu Empfangen ich Empfange , RTL , PRO7 , Sixx , Tele 5 alles bloß : VIVA , MTV DMAX usw alles nicht <.<

...zur Frage

Kann man auf sixx verpasste Folgen anschauen?

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Was ist mit sixx los?

Ich bin bei Kabel Deutschland und bisher konnte ich sixx perfekt gucken. Als ich jetzt sixx gucken wollte, lief auf dem Sender statt sixx eine Werbeshow... Ich habe zwei Fernseher und auf beiden empfange ich sixx nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe brauche sixx nach 18 uhr!

Also ich weiß es klinng doof aber ich kann ab ca 18-19 uhr den Sender Sixx nichtmehr empfangen ich habe eines Samsung smart tv und hd und denke nur Kabel anschluss auf meiner alten ca 20 jahre alten kiste von meiner mutter ging es auch nicht und dann habe ich mir einen neuen Fernsehr gekauft... und so auch alles probiert aber sixx und sixx hd verschwinden am abend immer dann läuft da immer NDR warum, was soll ich Machen?? Und wenn ich abends den suchlauf starte kommt es auch nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?