Sixt Mietwagen Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange darf man bei Sixt ein Auto mieten? Darf man das so lange behalten wie man will?

Du kannst solange ein Auto dort mieten wie es Sixt dir zur Verfügung stellt und Du es bezahlen kannst.

Mir wurde gesagt, dass man sich dort auch Autos leasen kann so das es dann das eigene Auto ist. Stimmt das ?

Wenn Du ein Auto least, wird dies doch nicht dein eigenes Auto. Eventuell besteht die Möglichkeit nach Leasingende das Du dann das Auto kaufst.

Und wenn man sich dort dann ein Auto geleased hat und es nich sofort abholt dann dürfen die das einfach verleihen ?

Wenn Du ein Fahrzeug least, dann hast Du einen Vertrag über den Gebrauch dieses Fahrzeuges und darf nicht von Sixt weiter verliehen werden, ob Du mit dem Fahrzeug während der Leasingzeit fährst oder nicht fährst ist deine Sache.

Steht dies auf dem Gelände von Sixt und Du holst es nicht können aber durchaus Standgebühren anfallen, denn Sixt wird auch nicht unendlich Platz haben auf dem Gelände und stellt dir diese dann in Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuminaLuna
02.08.2016, 11:23

Ich weiß das dass Auto dann nich das eigene ist. Ich frage nur weil die Person das sagte und ich mir dachte wtf seit wann denn das?

Aber danke für die Antwort :)

0

Die Firma Sixt ist eine Autovermietung.

Für gewerbliche Kunden übernimmt Sixt auch das Flottenmanagement.

Ob man direkt von Sixt auch Autos kaufen kann, d.h. Leihfahrzeuge, die aus Altersgründen aus dem Verleihgeschäft genommen wurden, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf deren Homepage nachgesehen?

Da findest Du alle Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuminaLuna
02.08.2016, 10:32

Würde ich ja wenn die Seite auf meinem Computer nicht als gefährlich angezeigt werden würde ich seh dann nur weiß mit nem roten streifen in der Mitte wo steht, dass ich die nun von der website weitergeleitet werde 

0

Was möchtest Du wissen?