Sixt Erfolgsgeschichte?

1 Antwort

Was , du findest nichts , über die Firma im Netz ????????

Google wirft sofort unzählige Artikel aus !

Mach deine Hausaufgaben  selbst !

Sixt Versicherung hetzt Spione Ermittler ihs Network auf mich warum? ?

Hallo, ich möchte gerne die Versicherung der Sixt GmbH verklagen, da die Versicherung der Firma , Privatdetektive auf mich los schickt ohne wirklichen Grund!

Die Firma Sixt hat den Auftrag an die Versicherung weitergegeben!

Nach einem Unverschuldeten Unfall, würde ich gerne die Versicherung der Firma Sixt verklagen, da die Komission gegen Betrügerbanden vorgehen jedoch grundlos

gegen mich ermittelt!

Über mein Smartphone werde ich abgehört und verfolgt!

Es kommen Störgeräusche auf mein Telefon, mein Akku geht schnell leer und weiter und weiter

mein Smartphone ist heile und hab es überprüfen lassen!

Diese traten auf nach dem Ich ermittelt habe gegen diese Ursachen und herausgefunden habe das die IHS Network dahinter steckt!

sämtliche Nachrichten wie SMS und Whats App werden nachverfolgt

Telefone abgehört!

Über die IHS Network aus Leipzig die Sixt Versicherung beauftragt hat, hab ich sehr viel durchgelesen!

Was würdet ihr machen ?

Sie weigern sich meinen Schaden zu regulieren und sie melden sich auch nicht!

Ich würde ansonsten gerichtlich vorgehen!

Die Berichte im Internet der Sixt Kunden sind ein Skandal über Erfahrungen mit der Firma und ihre Schadensregulierungen und jetzt spielt sie auf Zeit!

...zur Frage

Warum beauftragt Sixt Autovermietung , Privatdedektive der Firma ihs Network aus Leipzig?

Mir ist ein Unfall passiert.

jemand von der Sixt Autovermietung hat mein Auto beschädigt als ich nicht da war.

Nach der Schadensregulierung beauftragt Sixt Autovermietung, Privatdedektive die mich ausspionieren.

ich habe sämtliche Informationen bekommen das diese Firma von IHS Network stammt aus Leipzig.

Ich gehe mal davon aus das diese Firma,Betrüger fassen will aber noch schlimmer sind die Wartedauer dieser Firma und was die alles versucht über mein Netzwerk und Smartphone Daten zu spionieren die sehr Privat sind!

Über die Sixt habe ich sehr schlechte Berichte gelesen und noch schlechter die Fakebewertungen der 5 Sterne.

Nach dem Ich die Berichte gelesen habe, werde ich vor Gericht gehen müssen um mein Geld zu beanspruchen.

Über den Unfall gibt es kein Grund mir irgendwelche Detekteien loszuschicken aber sie beobachten mich überall und Fahrzeuge mit verschiedene Kennzeichen lauern vor meiner Tür!

Mein Anwalt fordert das Geld direkt von der ihs network aus Leipzig.

hat jemand Erfahrung gesammelt mit dieser Firma und weiß jemand was die alles machen dürfen ?

Warum spielen die auf Zeit und was darf diese Firma?

ich fühle mich persönlich angegriffen und finde kein Schlaf mehr , weil die Firma ich vermute die ganze zeit vor meiner Tür lauert um irgendwas zu empfangen....

mfg

code12

...zur Frage

Disko - Darf man eine Tasche (mit Schuhen drin) an der Garderobe mit abgeben?

Hi, eine Frage. Darf man in Diskos (Musikpark Heilbronn) eine Tasche mit seiner Jacke abgeben in der Schuhe, Schminke...drin ist? Ist nemlich bisschen blöd eine so große Tasche mit rum zu schleppen. Die Tasche brauche ich, da wir von weiter weg kommen und die ganze Nacht unterwegs sind.

...zur Frage

Führungszeugnis - Verjährungsfrist bei Straftat als Minderjähriger

Hallo Leute, im November 2009 beging ich eine Straftat, undzwar Betrug. Zu dem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Verurteilt wurde ich zu 16 Sozialstunden.

Nun muss ich jetzt mit 21 für eine Ausbildung ein Polizeiliches Führungszeugnis abgeben, hier kommen wir zu meiner Frage: Wird das noch drin stehen? Oder ist es verjährt und steht somit nicht drin? Damals beim Jugendamt wurde mir versichert das es nicht drin stehen wird, nur jetzt ist es dazu gekommen das ich eins brauche und befürchte irgendwie das es doch drin stehen könnte und mich somit die Ausbildung kosten könnte..

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage,

liebe Grüße

...zur Frage

Präsentation Osmanisches Reich Inhalt

Hallo leute....

Ich muss in der Schule ein Referat über das Osmanische Reich halten und dazu noch einen Ordner abgeben.

Nun meine frage was sollte in meinem ordner alles drin stehen also was ist das wichtigste im Osmanischen Reich gewesen

danke im voraus :D

...zur Frage

Muss ich den Schlüssel an die Erben weitergeben oder ans Nachlassgericht?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage.

Es gibt insgesamt vier Erben die im Testament stehen, einer davon befindet sich allerdings im Ausland und alle sind zerstritten.

Muss ich die Wohnungsschlüssel den drei Erben aushändigen oder am Nachlassgericht abgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?