SIXT BMW 1er : Lohnt es sich einen Diesel oder ein Benziner für 750km zu Mieten??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja also kommt drauf an was du vor hast. Ich mach es übers Wochenende nicht. Kann aber natürlich sein dass du trotzdem ein diesel bekommst he nachdem was für ein Auto da ist. Ich hab dieses Wochenende selber ein bmw 1er gebucht und bekommen habe ich einen audi tt coupè mit dem 2.0 tfsi mit 230 ps. Also kann auch sowas bei rumkommen. Kommt aber auch hinzu dass ich Gold Status hab und die Station gut kenne. Sonst hätte ich nenn Beetle cabrio bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianG19
18.06.2017, 02:30

okay danke und kann mann auch von dem vertag zurücktreten wenn mann unzufrieden ist ? weil es steht bei mir BMW1er audi a3 oder ein Golf gti oder gtd würde dann auch ein Beetle kommen ?

0
Kommentar von Batman1233455
18.06.2017, 07:57

also es ist so wenn du nichts aus deiner Klasse bekommst und zum Beispiel Nen beetle bekommen sollst und du den überhaupt nixht willst kannst du auf jeden Fall vom Vertrag zurück treten. Hab ich auch schon mal gemacht aber meist ist es so dass du entweder deine gebucht klasse oder Nen anständiges Upgrade bekommst. Und wenn du cpmr Buchst bekommst du das höchst wahrscheinlich weil viele 1er und a3 in der flotte sind und wenn nicht bekommst du was höheres zum Beispiel passat oder Nen 3er bmw oder wie in meinem Fall einen schönen audi tt

0

Was möchtest Du wissen?