Sixt Ausstattung bei CLMR Modellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du Glück hast, kann es sogar passieren das Du ein höher wertiges Fahrzeug bekommst, wenn sie die Klasse nicht da haben. Und das Ohne Mehrkosten. Das nur mal so nebenbei. (ich hatte mal nen 3er gebucht, und ne E-Klasse bekommen) Die Fahrzeuge von SIXT sind alle im Premiumbereich ausgestattet. Also gehe mal davon aus, das Navi integriert ist, mit allem Schnickschnack. Und es sind ausschließlich fast neuwagen so um die 16000 km laufleistung.

viel Spass

Danke für die schnelle Antwort!

Also ein Upgrade ohne Aufpreis? Das wäre natürlich optimal :) Weißt Du auch etwas zur Motorleistung (PS, kw, Hubraum) dieser Modelle?

0
@Tobpulm

Na ja, sagen wir malso: Untermotorisiert sind die nicht. Und wenn du glück hast bekommst du das Upgrade. Ich miete mir ca 2x im Jahr einen (wenn ich weiter wegfahre) und hatte immer Glück gehabt.

0

CLMR ist bei Sixt meist nicht sonderlich stark motorisiert. Da musst du schon Glück haben.

Was möchtest Du wissen?