Sixpäck-i

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 mal 4 mal Trainiere es, Je nach Typ Ob du eine Genetische Veranlagung hast oder nicht, wenn nicht dauert es! ich habe 1,5 Jahre gebraucht bis es endlich zusehen wahr.. aber wenn du es ein mal hast dann kannst du es immer wieder leicht neu eintrainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das gleiche Problem wir du ^^ ich gehe auch 4 mal die Woche ins gym vom Rugby aus :) da wir aber nicht wirklich Bauch trainiert haben, habe ich für mich selber hier mit angefangen und es hat super geklappt (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauer viel Training und das ein halbes Jahr mit einweiß und Testosteron-booster. Ernährung nicht zu viel Fettes kein Süßes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst deinen Bauch überhaupt nicht zu trainieren, wenn du eh schon Grundübungen machst. Sixpack ist niedriger KFA, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mittenwalder
07.03.2014, 15:58

KFA ? aber ich will krasse bauch muskel ?

0
nur mein bauch ist bissien zu dick
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?