Sixpack?Welche Ernährung.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle eine sogenannte "Low Carb Diät", hab' ich selbst schon mal 1 Monat gemacht und muss sagen, es bringt dich weiter. Am Anfang ist es etwas hart weil sich der Körper daran gewöhnen muss, aber nach einer gewissen Zeit hast du dich daran gewöhnt. Es fordert jedoch höchste Disziplin und Durchhaltevermögen.

Erkundige dich auf YouTube beim Kanal Smartgains, der erklärt dir das sehr gut. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Was meinst du denn mit Bauch und Brustmuskeln trainieren?

Willst du diese Muskeln "vergrößern" also Muskelaufbau betreiben oder willst du sie freilegen, und abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrunknown351 27.03.2016, 23:07

Hab dieses Jahr 15 Kilo abgenommen und war halt Übergewichtig.. Und möchte jz Muskeln aufbauen.

0

Was möchtest Du wissen?