Sixpack&Traumfigur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, was sind denn deine Ziele bzw suchst du nach einer kurz- / langfristigen Diät?

Ich trinke nur Wasser und ungesüßten Tee (jeden Tag 2-3 Liter) und ernähre mich hauptsächlich low carb und high protein. Das heißt, dass ich ein proteinreiches Lebensmittel zum Hauptbestandteil jeder Mahlzeit mache, keine Süßigkeiten esse, nicht zu viel Obst, und ganz wichtig: wenige und nur komplexe Kohlenhydrate und keinen Weizen. Außerdem verzichte ich auf fettige Speisen -ich nehme nur ungesättigte Fettsäuren zu mir, und das in Maßen. Ich gönn mir aber jede Woche einen "Cheat"-Snack (zB einen Keks). 

Für mich ist das die richtige Ernährung, mir gehts gut und ich hab keine Nebenwirkungen. Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir gerne Rezept-Tipps geben :)

Ach ja, um eine "Bikinifigur" zu bekommen, musst du selbstverständlich Sport machen. Ich liebe Krafttraining :)   Am Anfang ist Cardio aber auch nicht schlecht, weil du dadurch An Gewicht (hauptsächlich Wasser) verlierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
09.03.2017, 19:21

wäre echt cool wegen den Rezepten

0
Kommentar von Cutiiiee
11.03.2017, 23:32

danke echt nett habe keine Allergien und Vegetarisch und vegan bin ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?