Sixpack/superKörper ganz einfach und schnell!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wenn der aus Deiner Klasse jeweils eine Pille nimmt und so schnell Erfolge erzielt so hat er entweder von Natur aus Vorteile oder er nimmt vielleicht Anabolika. Fängt man damit mit 15 an, so ist es eine gute Methode, dass Leben zu verkürzen, zumal das Zeug verboten ist. Teilen wir mal die Supplements grob in 3 Gruppen ein. 1.) Eiweiß-Shakes, Proteine. Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. 2.) Creatin in verschiedenen Varianten. Nutzt wirklich, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Braucht aber einen gut trainierten Muskel.. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. 3. ) Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich. Du solltes übrigens mit 15 noch nicht ins Studio, es sei denn, Du vermeidest schweres Training.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach langsam bruder, du willst doch auch stolz auf das Ergebnis sein und nicht kante werden weil du ein paar Pillen einschmeißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DJElektroman 22.10.2012, 19:41

<ja,will ich aber ich würde es gerne so haben wir er.Ganz extrem will ich es ja selber nicht.Nur ich bin auch Model und da brauch ich ein gutes pack sonst bin ich weg vom fenster

0
ineedhelpbros3 22.10.2012, 19:43
@DJElektroman

geh ein paar mal mehr ins Fitnessstudio, trainier Zuhause und hol dir vielleicht Proteinshakes.. aber nimm keine Pillen, gesunde Ernährung ist vieel effektiver

0
ineedhelpbros3 22.10.2012, 19:49
@DJElektroman

Proteine, gesunde Ernährung , regelmäßiges Training und 5 Monate dann hast du dein Ziel erreicht

0

Was möchtest Du wissen?