Sixpack will nicht kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Körperfettanteil ist definitiv viel zu hoch um ein Sixpack zu sehen. Unter 15 Prozent musst du auf jeden Fall um Bauchmuskeln sichtbar zu machen. Wirklich ordentlich sieht es aber erst bei 10 Prozent und darunter aus. Wobei so extrem wenig Körperfett auf Dauer nicht gesund ist.

Weiter trainieren und mal die Ernährung checken. Eventuell im Frühjahr ne Diät einlegen dann bist du im Sommer fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitnessboy120
06.02.2017, 13:05

Wird Körperfett auch während des Trainings verbrannt? Oder muss ich erst nochmal eine Diät und einen Abnehmplan machen und dann wieder Muskelaufbau?

0

Warte mal lieber 4 Monate anstatt nur 4 Wochen. Ausserdem brauchst du für ein Sixspack sehr sehr wenig Körperfett.. wieviel genau weiß ich nicht :)

Aber immer schön drann bleiben! Ansonsten einfach Sixpack einfach im Getränkemarkt kaufen.. kommt auch gut bei Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Geduld,...

meist zeichnet sich ein Sixpack in den ersten drei Monaten langsam ab, wenn Du richtig trainierst. In vier Wochen ist das zu früh,.... trainiere fleißig weiter, aber übertreibe es nicht. Dann wird es schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vier Wochen kann man nix sehen. 

Mach mal Monate so weiter,  dann erst kannst du evtl leichte Anzeichen eines Sixpacks sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Sixpack hat man glaub ich mit 6% Fett. Und 4 Wochen Training ist ja nicht besonders lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst nen fettanteil von mindestens 6-10%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?