[SIXPACK] Wie viele Situps muss man pro tag machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du unter einen gewissen Körperfettanteil in deinem Körper liegts. Ich denke ab 13-15% Körperfettanteil werden die Bauchmuskeln sichtbar. Situps alleine helfen da nicht. Such dir anstatt SitUp training lieber Crunch übungen. Dazu noch 30 Minuten joggen 3-4 mal die Woche und eine ausgewogene Ernährung und die ersten Erfolge zeigen sich nach einiger Zeit.

Das kommt darauf an wo wir anfangen? Wenn du knochendürr bist, wirds flott gehen, mit nem "Wohlstandsbäuchlein" muss erstmal die Fettschicht weg, bevor du was siehst.

17 jahre 55kg

0
@Vaio987

Das hilft noch immer nicht, m/w, muskelanteil dezeit? Größe? 55 Kilo sind auf 1,70 sehr wenig, auf 1,45 eher viel.

1