Sixpack. Wie lange joggen/wie oft in der Woche/was essen usw?

6 Antworten

Also ich schaffe es in einem Montag 3-5kg runter zu cutten. Das heisst aber 5 Tage die woche joggen, nach dem Training 15minuten cardio oder hiit und dazu Supersätze und viele Wiederholungen. Du kannst das Fitnesstudio weglassen aber joggen und cardio muss drin sein. Iss fett und Proteine zum Frühstück, z.b. Speck und eier und dann den rest des Tages nur noch Proteine und gesättigte Fettsäuren. Kein normales fett, kein Zucker! Regelmäßig und kontinuierlich joggen ist das a und o und dazu einfach viel Gemüse und Salat essen. Du wirst erstaunt sein wie schnell das sixpack kommt. Abs are made in the kitchen! Sittups solltest du trotzdem machen, in jeder Form und Art die dir einfällt und du finden kannst.

DAS klingt vernünftig. Ist zwar LowCarb, was zugegeben nicht jeder durchhält, aber es wird etwas bringen. Auch wenn ich 5x die Woche joggen für übertrieben halte.

0

bei lowcarb ist es hart durchzuhalten weil man anfangs nicht so gut mit diesem Energiemangel klar kommt. auf dauer halte ich es aber für diese beste Variante und ich habe damit die besten Ergebnisse erhalten. hängt eben mit dem eigenen Willen und der Disziplin zusammen, wer es will, wird es auch schaffen. ja 5 mal joggen muss natürlich nicht unbedingt sein, aber ich mag laufen und habe die Zeit dafür über deshalb gehe ich eben 5 mal die woche. ich bin mir recht sicher das 2-3 mal ausreichen, je mehr Bewegung desto besser oder? selbstverständlich nicht übertreiben der Körper braucht auch seine Pausen und Regeneration!

0

Eigentlich wollte ich mir ne Antwort ersparen, weil ich irgendwie gehofft habe dass jemand eine anständige Antwort zu Stande bringt. Aber da das nicht geklappt hat, muss ich dir jetzt doch antworten.

Ein Sixpack hat jeder Mensch und wird nur durch darauf liegende Fettschichten versteckt. Joggen kannst du z.B 2x die Woche. Ich empfehle eher HIIT (--> Google). Ernährung (75% -80% sollte reichen) unterkalorisch, Proteinreich (1,5g pro Kg Körpergewicht), gute mehrkettige Kohlenhydrate sind auch wichtig, und ungesunde gesättigte Fettsäuren und Transfette meiden. Von den gesunden ungesättigten kannst du viele essen, die sind gut für den Körper und unterstützen den Fettstoffwechsel. Bauchmuskeltraining kannst du 2x die Woche jeweils 15min machen (aber genug Ruhetage dazwischen lassen). Könntest ja auch mal in Erwägung ziehen, deinen ganzen Körper zu trainieren.. Alles andere sieht sch##se aus. Mfg

Da musst du mehr machen als nur sit-ups. Es gibt viele Übungen im Internet für sit-ups. Ernährung musst drauf achten viel Obst Gemüse, nur Wasser keine Kohlenhydrate, und Eiweis, am besten durch Putenfleisch da es mager ist.

Leichtes Sixpack nur durch Kniebeugen, Liegestütze und Joggen?

Hallo, kann man als Junge ein leichtes Sixpack nur durch Kniebeugen, Liegestütze und Joggen bekommen? Oder bringt es für den Bauch garnichts?

Ich wiege 57 kg und bin 1,77 m groß sowie fast 16 Jahre alt.

...zur Frage

Sixpack durch joggen und training

Hi, ich hab da mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir ein sixpack aufzubauen. Man sieht schon erste umrisse( wenn auch nur leicht). Nun zu meiner Frage: wie lange muss ich regelmäßig joggen gehen( 2 mal pro woche plus 2 mal handballtraining), bis mann einzelne packs sieht ( ich trAiniere auch regelmäßig meine bauchmuskeln). Ichbin eig. Recht schlacksig, 1,71 m groß und wieg 58kg. Würd mich um jede Antwort sehr freuen LG erkelfa

...zur Frage

Abnehmen durch joggen wie lange

Ich möchte nun regelmäßig Joggen gehen und hätte dazu eine Frage, wie lange müsste ich am Tag und wie oft in der Woche Joggen um ca. 15 kg abzunehmen und wie lange würde dass dann benötigen bis ich ca 5-10kg abgenommen habe?

...zur Frage

Wie oft sollte man in der woche ins fitnesscenter gehen?

hi

ich bin 15 jahre alt und möchte mich bald im fitnesscenter gehen aber ich weis

nicht wie oft man in der woche dahin gehen soll ? den ich möchte gerne ein sixpack und viele muskeln mir antrainieren

 

gruß blueto

...zur Frage

Abnehmen...(14 Jahre alt, Männlich)

Hallo liebe Gutefrage.net-Community :)

Ich bin 14 Jahre alt, Männlich, wiege 60 kg bin 1,64 cm groß und habe einen Bauchumfang von 91 cm(wenn ich mich nicht vermessen habe bin da immer so ein Tollpatsch).

Ich habe zwar (laut BMI) Normalgewicht, habe aber trotzdem so ein kleinen Rucksack vorne dran den ich weg haben will! Ich trainiere schon seit knapp 3 Wochen SitUps, d.h. ich mache jeden Abend 2-3mal 30 SitUps! Dazu die Fragen: Ist das die richtige Uhrzeit zum trainieren(21:30 Uhr)? Mache ich zu wenig SitUps? Sollte ich das anders verteilen?

Nächstes: Ich hatte mir gedacht, da wieder Sommer wird und mir alle erzählen joggen hilft fange ich an zu Joggen. Wie lange sollte ich da Joggen? Und wie oft in der Woche?

Und als letzes: Habt ihr eventuell Tipps für eine gesunde Ernährung trotz der Umstände, dass ich Schule hab und oft nicht ganz entscheiden kann was ich essen will, weil meine Mutter oft alleine Einkaufen geht?

DAAAAANKE für alle Antworten :) Liebe Grüße: Sugercube!

...zur Frage

In 10 Woche sixpack, ist das möglich?

Servus Freunde,

ich hab vor eine spezielle Wette abzuschließen. Undzwar in ca. 10 Wochen  1. August bis 1. November ( dazwischen bin ich 2 wochen Urlaub) einen sichtbaren Sixpack zu bekommen. Es geht um eine Reise nach USA nächstes Jahr :P.

Ursprünglich sollten es 8 Wochen sein, einen Sixpack zu bekommen. Ich hab es aber abgelehnt, da ich der Meinung war, mit meinen momentanen ca. 24% Körperfettanteil nicht möglich wäre. In 10 Wochen knapp gehen würde. Im Urlaub würde ich auch was machen..

Ich will die wette annehmen, weil

- ich vor ca. 9 Jahren einen sehr gut definierten Sixpack hatte, die wissen natürlich nichts davon 😁
- seit 11 Monaten wieder regelmäßig Fitnesstraining mache, mit allem drum herum ( Kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben usw.
- Bauchtraining auch seit 7 Monate mache, nur mein Körperfettanteil ist zu hoch. kein Sixpack sichtbar momentan aber Muskel unter der fettschicht vorhaben.
- Motivation wieder Sixpack zu bekommen und die Reise zu gewinnen :)

Zu meiner Person:

30 Jahre alt
Büroarbeit 8 std. am Tag
Momentan 3x die Woche intensives Fitnesstraining ohne Cardio
wie gesagt Körperfettanteil ca. 24%
BMI 26,6
Größe 1,70
Gewicht 75kg

ich muss aufjedenfall 8-10 KG abnehmen und einen BMI von ca 23 erreichen. Außerdem um einen Sixpack sichtbar zu sein brauch ich min. 12-14% Fettanteil. Dh. ca 10-12% Fettanteil muss weg.

Meine Frage ist erstmal, ist sowas überhaupt möglich ? wie geht man bei sowas vor ? erstmal körperfetanteil runter joggen, dann Bauchtrainieren ?
Ich weiß das A und O ist die Ernährung. Das werde ich komplett umstellen.
Reicht ein kalorien Defizit von ca. 500 Kcal ??

Zum Training:
wie oft sollte man trainieren.
Ich hab vor, da ich schon über zehn Monate trainiere,  meinen Bauch jeden zweiten Tag zu trainieren und Cardio mache 30 Minuten und an den freien Tag nur Cardio 45 Minuten. Natürlich trainiere ich auch andere Muskelgruppen, ich red nur jetzt vom Bauch.  Es klingt hart, aber
Ich glaub in 3 Monaten mit dem Programm ist das möglich ca. 9-10 kg abzunehmen. Natürlich die Ernährung anpassen. Wenig Kohlenhydrate kein Zucker viel Proteine.. Dazu intensives Bauchtraining usw..

Was meint ihr dazu ? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren..
Bitte keine Kommentare wie zB das macht doch kein Sinn, ist doch nicht gesund.

Ich weiß das alles.. Mir geht es darum denen zu zeigen dass es geht und dazu hab ich n Reise vorgeschlagen. Ende des Monats werden die entscheiden ob die die Wette annehmen..

Ich freu mich auf die Antworten..

Lg

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?