Sixpack wichtig bei nem jungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen..und 13 ;). Also ich weiß das jeder Geschmack anders ist, aber ich finde Sixpack bei Jungen auf keinen Fall sexy! Ich brauche es nicht udn ich will es bei einem Jungen auch gar nicht. Ehrlich gesagt? Ich finde es ekelig :D .Ein Junge muss doch irgentwas an sich haben. Solange er im Normalgewicht ist, ist doch alles okee! Also mach dir keine Sorgen, wenn du dein Mädchen deiner Träume suchst, verzichte auf Six-Pack und arbeite an deinen Charakter, denn darauf gucken wir am meisten! :)

LG DiekleineJanine

Nein, es ist nicht wichtig! Selbst die hässlichsten Typen, bekommen oft eine Freundin, weil sie einen guten Charakter haben. Aber daran, dass du die Frage stellst, merkt man, dass du auf dein aussehen achtest und das ist wichtig... Solange du nicht übertreibSt ;)

6

Mit schminken hab ich noch nicht angefangen:D ich mach nur viel sport und hab eins aber die meinungen sind da eben anders da wollt ich einfach mal die community fragen..

0
8
@NOEL133

Schminken meinte ich nich :D aber wenn du eins hast: cool aber es ist halt nicht wirklich wichtig ;)

0

nee ein sixpack ist nicht wichtig. solange man nicht fett ist is alles okay. außerdem: der charakter ist viel wichtiger. ich hab lieber einen netten typen ohne sixpack als einen dummen mit :)

Was möchtest Du wissen?