Sixpack? Welches Training? Wie oft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du solltest es sein lasse und an der Begründung könnte ich 3 tage schreiben

.ich mache täglich am morgen mittags und abends 10 Sit-ups, 10 Sit-ups<

Täglich ist sinnlos, deine Muskeln brauchen Zeit.

15 Liegestütz (das ist zwar kein Bauchmuskeltraining aber ich will auch guten Biezeps haben<

Damit trainierst Du Trizeps und Brust. Klimmzüge machen Bizeps.

.ich mache das schon seit ca. 2 wochen...noch nicht mal anzeichen.<

Die Dauer zum Sixpack ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich ernähre mich gesund und esse auch Fleisch....<

Dafür brauchst Du sicher kein Fleisch. Mache komplex Sport. Vermeidet Dysbalancen und ist mit 13 viel wichtiger.

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Alles Gute.

.

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Geh in den Playstore oder App store und lad dir die App "Tägliches Bauchmuskel" Training runter. Da kann man super mit trainieren :D

Mfg

Erst mal danke für die Antwort...ich werde auf jeden Fall mal schaun...

0

:D

0
@Baumi2013

haha lol hab grad geschaut...sehr interssant....gibt´s wirklich ein paar gut apps xD...hätte ich nicht erwartet

0

Also nach zwei Wochen wäre das auch ein wunder wen man da schon ein Anzeichen sehen würde. Du kannst nicht erwarten das das so schnell geht. Ein Gutes Training was für dich bestimmt interessant wäre ist das Trainingsprogramm Fit ohne Geräte von Mark Lauren.

http://www.fit-ohne-geraete.de/

Schau dir das mahl an, dass Training ist echt gut und du brauchst keine Geräte.

Danke für die Antwort :) ich werde gleich schauen

0

Wenn ich das richtig aufgefasst habe ist das ein Buch, richtig?

0

Hey. Die Website is ja interessant 😂 Danke auch von mir ^^ LG.

0

Hey, Richtiges Training findet nicht jeden Tag statt, da Muskeln auch eine Erholungsphase brauchen, inder sie wachsen. Iss viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Lg

OK, danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?