sixpack vom auf den bauch klopfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahahhaha also das ist totaler Unsinn . Er meinte Villt. Bei Leuten die bereits ein sixpack haben wird es dann stärker sichtbar , das kann sein , weil die Muskeln dann durchblutet werden und sich leicht aufpumpen für kurze Zeit .

Nein haha :d davon bekommt man kein Sixpack :D

ein Sixpack ist RICHTIG sichtbar bei 6% Körperfett

von 8-10% sieht man auch schon ein Sixpack.

Um Muskeln aufzubauen brauch man reize diese bekommt man nicht vom draufklopfen...

wenn der kumpel mich verarscht hat dann bekommt der ärger!

0

Wenn es stimmen würde, dann hätte JEDER einen sichtbaren Sixpack. Ich muss dich leider enttäuschen und sagen, dass es nicht stimmt. 

Aber wenn du jeden Tag ein paar Bauchübungen machst würdest du einen Sixpack bekommen - aber die Ernährung zählt da eine groooooße Rolle :) 

Was möchtest Du wissen?