Sixpack "verbessern"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten, noch mehr zu trainieren und mehr Übungen zu machen,die deinen Bauch trainieren, aber vegiss nicht,dass du deine anderen Muskeln nicht vernachlässigen darfst, sonst gehen die am Ende noch zurück. Ganz wichtig : Iss viel Eiweis! Das heißt, ernähre dich von Thunfisch und Magerquark, nimm Eiweis-Shakes zu dir, und, und, und:) hast du einen Youtube channel? Abboniere da sonst den Kanal von Flavio Simonetti,der typ hat es echt drauf und gibt viele tipps und ticks zum bodybuilding:) setz dir bloß keine vorbilder in den kopf, denn die meisten stoffen zusätzlich noch, und das schadet deinem körper sehr. versuch es natürlich anzustellen mit guter ernährung und gutem training, so schaffst du das:) viel glück:-)

Was möchtest Du wissen?