Sixpack, V-Muskel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das kommt auf den KFA an. 

Training : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Fett : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das berühmte V musst du abnehmen , das kannst du mithilfe des Joggens und einer Diät praktizieren ;-) Sixpack musst du auch nh Diät starten und eben Übungen für den Bauch ( Sit-Ups etc.) Kannst für andere Übungen ja mal im Internet recherschieren :) Zudem solltest du aber auch deinen Rücken trainieren , da sonst Dysbalancen entstehen , die gesundheitsschädliche Auswirkungen mit sich ziehen werden. Deswegen auch den Rücken trainieren !!! Wünsch dir viel Erfolg 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät nicht aber halt Muskelaufbau Training mit den richtigen Muskelgruppen, beließ dich einfach im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?