Sixpack unter 14% Körperfettanteil zu sehen?

2 Antworten

Ein Sixpack muss erstmal antrainiert werden. Danach reduziert man den KFA unter 10%, damit man es sieht. Aber nur Bauch zu trainieren nutzt auch nichts.

Erst einmal Masse aufbauen! Nicht gleichzeitig abnehmen. So bauste nix auf.

Bei 56Kg Masse aufbauen - du sollst keinen Bodybuilder beraten. 

"Masse" > das ist bei 56 Kg geradezu lächerlich. Ganzkörpertraining ist erstmal angesagt, damit sich die Muskulatur harmonisch entwickelt. 

1

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

2 Orangen am Tag?

Hi, mache zurzeit Kraftsport und esse auch so gut wie keinen Zucker...
Jetzt ist meine Frage: Darf ich 2 Orangen am Tag essen? Da diese ja auch Fruchtzucker haben?

...zur Frage

Frage an alle Sporler (Sixpack)

Ich trainiere jetzt schon länger meine Bauchmuskeln, habe auch sehr wenig Fett am bauch. Trotzdem kommen die Muskeln nicht richtig zum vorschein, d.h. man sieht zwar Muskeln aber halt keinen Sixpack.

Was kann ich machen? Einfach weiter trainieren oder was meint ihr?

MfG

...zur Frage

Ausdauersport zum Sixpack

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und trainiere Kraftsport seid ca 4 Monaten. Ich bin 182 und wiege rund 68 Kilo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich trotzdem Cardio machen kann,da ich eig ein Sixpack hab (also ich spüre ihn schon sehr deutlich ) aber er kommt nich so zum Vorschein. Mein Kumpel macht Fußball und hat ein Top Sixpack und er trainiert auch so 4 Monate. Wenn ich jetzt anfangen würde mit Cardio könnte ich dann auch ein richtigen Sixpack haben? Und ja ich mach ganzkörpertraining nur mein Sixpack will nicht. (Schicke noch ein Bild wies momentan aussieht)

MFG Anonymus201

...zur Frage

Wie lange Training für Sixpack?

Ich trainiere jetzt seit einer Woche dreimal die Woche mit einer App auf ein Sixpack. Dazu mache ich noch Ausdauer & trainiere auch alle anderen Muskeln, also ist mein Körperfettanteil ideal. Wie lange dauert es, bis ich am Bauch Erfolge sehe?

...zur Frage

Zunehmen und gleichzeitig körperfettanteil reduzieren, geht das?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack.

Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren???

Körperfett verliert man ja wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht+ Cardio Training

PS: Würde mich sehr um eine Antwort freuen, da mich die frage schon länger beschäftigt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?