Sixpack und Rollstuhl beißt sich vlt. doch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht wirklich worin hier deine frage besteht... natürlich kannst du im Rollstuhl trainieren und die Trainer im fitnessstudio werden die da genauer helfen können. Sixpack ist machbar solange du im Bereich Bauch und rücken flexibel bist. Und natürlich nimmt man durch Rollstuhl sitzen ab. Du verlierst ja ganz natürlicherweise deine Bein Muskulatur... was genau ist deine Frage?

Wie meist du, du kannst nicht laufen? Von der Motorik her nicht oder bist du dann zu sehr außer Atem?

Kommentar von LeaLikeee
03.02.2016, 22:25

Ich hatte eine OP am Kopf wo das Kleinhirn beschädigt wurde, deswegen kann ich nur stehen wenn ich mich festhalte.

0

Bist du gar nicht gelähmt oder wie? Wegen Crosstrainer? o.O

Kommentar von LeaLikeee
03.02.2016, 22:20

Nein, ich hatte eine Operation am Kopf.

0

Vielleicht helfen dir Übungen aus dem Buch "In 7 Wochen einen perfekten Body",  wobei die 7 Wochen nur als Zahl dastehen.

Was möchtest Du wissen?