Sixpack Übungen (keine situps)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beinheben und, wenn du oben bist noch einmal das Steißbein hoch. Dann noch  Crunches und du kannst deinen Bauch richtig zerstören ^^.Als Motivation einfach der Muskelkater und stell dir vor wie du aussehen könntest bzw. such dir Vorbilder aus. (Am besten wäre es, wenn du mit Freunden ins Gym gehst, aber ich denke, dass das eher nicht so deins sein wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:19

Allgemein würde ich schon gern hin,passt aber mit dem Alter noch nicht ;) Trotzdem danke für die Tipps :)

0

Guck dir mal in Youtube verschiedene Übungen an und mach dazu Work-Out Musik an.

Ansonsten Liegestützen ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:12

Werde ich machen, danke sehr :)

1

Crunches - Augen zu und Musik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:10

Versuche ich ja,aber trotzdem fühle ich meinen Bauch :D

0
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:21

Nehme an sich eh nie Tabletten werde es erst garnicht ausprobieren ;)

0

Liegestürze klimmzüge immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:11

Liegestütze für Bauch, wusste ich noch nicht -Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?