Sixpack Übungen, Ernährung und wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man breit und "durchtrainiert" sein ohne jemals sein Bauch trainiert zu haben? Bist du einer von denen die nur Oberkörper trainieren?
Naja jedenfalls sind chrunches gute bauchmuskelübungen besser als normale sit ups und für ein sixpack brauchst du nicht nur trainierte Bauchmuskeln sondern auch ein geringen körperfettanteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst halt nen niedrigen Kfa sonst kannste das Sixpack sowieso nicht sehen. Außer vlt mit max 16 % noch leicht aber dann brauchste schon gute Bauchmuskeln. Was ist denn dein Kfa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Runtastic-Sixpack App!! Ist kostenlos. So habe ich vor 1,5Jahren auch angefangen, da machen die alle Übungen mit dir, sagen wann die nächste ansteht und das Level steigert sich von Tag zu Tag! Wenn dir eine Übung nicht gefällt kannst du auch selber zusammenstellen. Habe nach 6Wochen gute Erfolge erzielt. Ernährung musst du selber schauen aber da du schon trainiert bist wirst du das wohl wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die App "Madbarz", die zerstört dich. Wirst wohl kaum ein Trainingsplan schaffen, aber Hauptsache du bist danach kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ca. 4-6 Wochen Ernährung ja gesundes halt am besten Salat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
16.03.2016, 13:40

quatsch! Am besten ist mehr als normal essen, natürlich gesund, aber nicht unbedingt Salat. Hauptsache viel Protein - Hähnchen, Ei, Haferflocken, Quark, Kichererbsen etc.

0

Was möchtest Du wissen?