Sixpack trotz Bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir auch nicht vorstellen wie das geht.. Vielleicht ist er gar nicht dick sonder es sind zum Großteil Muskeln ^^ oder er isst vielleicht auch hin und wieder mal sehr viel, dass das kein fett ist, welches am Bauch als fettschicht ist sonder nur unter den Muskeln liegt... Oder ne Erkrankungen die irgendwie nen Blähbauch verursachen. Ich hatte aber auch mal einen kampfsport Lehrer, der im ersten Moment dick aussah. Jedoch ist einfach nur sein Zwerchfell kaputt ( irgendwie zusammen gebrochen oder so) und das hat den Bauch in sich zusammenfallen lassen. Dies denke ich ist die sinnvollste Erklärung ;) als das mit dem Zwerchfell ;)

etwas ältere männer haben sowas öfter mal, dass sie von weitem nicht sehr sportlich aussehen und dann trotzdem total das sixpack haben. woran genau das liegt, weiß ich auch nicht, aber je älter man wird, umso mehr verlagert sich die muskulatur. schau dir mal muskulöse sportler, wrestler zum beispiel an in jungen jahren und im älteren zustand. da verändert sich einiges.

Geht das bei uns vllt auch?😂 hab auch n Bauch und kriege Den nicht weg trotz Ernährung

0
@Hasanbinich

was meinst du mit bei uns? :) männlich, weiblich, irgendwelche krankheiten bekannt etc?

0

Männlich , 17, 1.70m , 60/61kilo , türkische Herkunft , braun gebrannt , noch was?😂

0
@Hasanbinich

Deine Herkunft spielt da keine Rolle :D und wenn du von Timbuktu kommst. Übergewicht scheinst du ja nicht zu haben vom bmi her. Da kann halt nur gezieltes muskeltraining helfen. und vielleicht ernährst du dich zu kohlenhydratreich und zu eiweißarm? eiweiß hilft beim muskelaufbau. das ganze braucht aber zeit.

0

Was möchtest Du wissen?