Sixpack trotz Bauch?

2 Antworten

Kann mir auch nicht vorstellen wie das geht.. Vielleicht ist er gar nicht dick sonder es sind zum Großteil Muskeln ^^ oder er isst vielleicht auch hin und wieder mal sehr viel, dass das kein fett ist, welches am Bauch als fettschicht ist sonder nur unter den Muskeln liegt... Oder ne Erkrankungen die irgendwie nen Blähbauch verursachen. Ich hatte aber auch mal einen kampfsport Lehrer, der im ersten Moment dick aussah. Jedoch ist einfach nur sein Zwerchfell kaputt ( irgendwie zusammen gebrochen oder so) und das hat den Bauch in sich zusammenfallen lassen. Dies denke ich ist die sinnvollste Erklärung ;) als das mit dem Zwerchfell ;)

etwas ältere männer haben sowas öfter mal, dass sie von weitem nicht sehr sportlich aussehen und dann trotzdem total das sixpack haben. woran genau das liegt, weiß ich auch nicht, aber je älter man wird, umso mehr verlagert sich die muskulatur. schau dir mal muskulöse sportler, wrestler zum beispiel an in jungen jahren und im älteren zustand. da verändert sich einiges.

Geht das bei uns vllt auch?😂 hab auch n Bauch und kriege Den nicht weg trotz Ernährung

0
@Hasanbinich

was meinst du mit bei uns? :) männlich, weiblich, irgendwelche krankheiten bekannt etc?

0

Männlich , 17, 1.70m , 60/61kilo , türkische Herkunft , braun gebrannt , noch was?😂

0
@Hasanbinich

Deine Herkunft spielt da keine Rolle :D und wenn du von Timbuktu kommst. Übergewicht scheinst du ja nicht zu haben vom bmi her. Da kann halt nur gezieltes muskeltraining helfen. und vielleicht ernährst du dich zu kohlenhydratreich und zu eiweißarm? eiweiß hilft beim muskelaufbau. das ganze braucht aber zeit.

0

Kann ich einen Sixpack bekommen oder nicht?

Hallo, Bin 17 Jahre alt und gehe seid 2 Monaten ins GYM

Trainiere momentan Arme, Rücken, Schulter, Brust! Und langsam merke ich schon eine Veränderung also es wird langsam:)

Hab jetzt auch mit den Bauch muskeln angefangen da ich ein Sixpack haben möchte.

Das Problem ist mein Trainer hat gesagt nicht jeder kann einen Sixpack haben, Er so fühl mal in dein Bauch ob du etwas fühlen kannst aber ich merke nichts. Wenn ich ganze anspannen habe ich vllt einen two pack aber was eigentlich nicht mal ein richtiger ist...

Wie finde ich das heraus, das ich da muskeln habe bzw. Zum Sixpack trainieren kann?

Achte sehr auf meine Ernährung, trinke 3x am Tag Eiweiß shake und nehme Creatin Tabletten!

Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Kurvigen Körper lassen aber einen Dünnen Bauch bekommen.

Obwohl ich einen Kurvigen Körper habe möchte ich das so lassen egal ob ich ein dicken Po habe und kräftige/pummelige arme habe.

Ich möchte nur einen Dünnen Bauch und einen Dünnen Gesicht wie kann ich das OHNE Operation schaffen und Ohne am ganzen Körper abzunehmen?

Ich meine Beyoncè hat ja auch ein Dünnen Gesicht und ein Dünnen Bauch hat aber trotzdem kurven und ein Dicken Po.

Danke schon mal.

...zur Frage

kann man mit dem bauchmuskeltrainer ein sixpack kriegen, auch wenn man halb dicken bauch halt hat?

...zur Frage

Sixpack beim laufen?

Ich habe mal gehört das wenn man beim laufen seinen Bauch anspannt das man dann seinen sixpack trainiert?

...zur Frage

Wie kommt man von einem dicken Bauch zum Sixpack in 2 Sekunden?

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem ein Video von einem Mann gesehen. Dieser war total trainiert. Jedoch war sein Bauch total aufgebläht oder so ein der Art. Dann schlägt er sich auf den Bauch und hat ein Sixpack. Wie geht das?

Hier der Link für die, die das Video nicht kennen : https://youtu.be/oyCNNC6eRzo

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?