Sixpack Trainig 10min am Tag.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bei normaler Veranlagung vielleicht ein Jahr. Kann auch schneller gehen, wenn Du eine gute sportliche Vorgeschichte hast und da bei Dir bereits etwas schlummert. Das häufigste Problem ist dann oft noch eine hartnäckige Fettschicht, denn alle sit-ups verbrauchen kein Fett - und schon brauchst Du eine Aktivität zur Fettverbrennung. Geht zuhause mit Zumba, ( Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen ) oder dem Crosstrainer. Optimal ist joggen, langsam, aerober Bereich. Viel Erfolg.

Auf jeden Fall nur alle 2 Tage trainieren, sonst können die Muskel ja garnicht richtig wachsen.

aber 2 tage sind ja zu wenig oder?!

0
@Isaat

aaa sry hab mich verlesen haha :D sprichst du aus selbsterfahrung?

0

Am besten machst du noch was gegen dein Fett! Das ist nämlich mein Problem... ^^

Was möchtest Du wissen?