Sixpack trainieren, wie?

5 Antworten

Joggen und vernünftige Ernährung führt sicher zu einer schlanken, sportlichen Figur.

Richtige Muckis bekommt man aber eher wenn man die entsprechenden Bauch und Armmuskeln gezielt trainiert, also Gewichte, Geräte. Aber auch da kommt man wohl nur begrenzt an Ideale aus der Model, Schaupieler und Bodybuilderbranche ran.

Die Wahrheit ist: die Leute trainieren sich die Gelenke kaputt und nehmen gefährliche und daher verbotene Medikamente.

Guck mal im Internet, da sind gute Übungen beschrieben. Sit-ups zum Beispiel und die verschiedensten Varianten dazu. 

Joggen ist nur gut für die Ausdauer. Gezielt Muskeln (Sixpack) baust Du damit nicht auf. Du verbrennst zwar Kalorien, aber Muskulatur baust Du nur mit entspr. Übungen auf.

Hey ich will model werden bin ich zu schwer?

Hey ich bin jetzt 12 jahre alt werde aber in einem monat 13. Ich bin 1,74 m groß und wiege 53,8 kg meint ihr ist das zu schwer?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell ein Sixpack?

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Alle meine Freunde haben ein Sixpack. Ich wollte jetzt auch anfangen zu trainieren. Hat jemand Tipps wie man schnell ein Sixpack bekommt ?

...zur Frage

Wie schaffe ich in Kurzem Sixpack?

Ich bin 50 kg und 167 cm groß. Ich habe Fourpack und mein Sixpack ist mit Babyspeck bedeckt :D. Wie lange soll ich am tag laufen und welche Sixpack Übungen ? Was soll ich essen und was nicht ?

...zur Frage

Veganer Ernährungsplan+Sixpack?

Hallo:)

Ich würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und hab auch schon einen entsprechenden Trainingsplan, jetzt bin ich aber ziemlich unsicher worauf ich als veganer bei der Ernährung achten müsste. Hat jemand vlt ein paar Vorschläge oder sogar einen veganen Ernährungsplan?

Zu mir: ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,74 m groß und 61 kg schwer und mache 5 x die Woche Sport

...zur Frage

Bin 13 und würd gerne ein sixpack bin zu mollig wieviel soll ich trainieren?

Ich mache sehr viel Sport Tennis Fußball hip hop und geh manchmal joggen dann liegt es wohl an der Ernährung.Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen wenn ich ein sixpack will und wieviel soll ich trainieren

...zur Frage

Wie viel kg für 13 jährigen?

Ich bin 13 Jahre alt werde bald 14 bin 1,74 m groß und trainiere 20 kg bankdrücken.ist das zu viel?oder geht es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?