Sixpack statt Fourpack?

...komplette Frage anzeigen Hab euch hier das Bild angehängt, damit ihr seht, was ich meine.  - (Sport, Ernährung, Training)

3 Antworten

Hallo! Der untere Bereich der Bauchmuskeln.  zunächst muss da noch etwas Fett weg - und es spielt die Genetik mit.

Übungen : Streng genommen gibt es die unteren Bauchmuskeln nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssen halt die letzten Kilos runter...Es ist meist bei Männern so, dass dort das hartnäckigste Fett ist. Fehlt aber nicht mehr viel bei dir...Abs are made in the kitchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine und Po in die Luft mit vielen Variationen/Diagonalen. Wenn Du das schon versucht hast, mach das Training auf instabilen Untergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?