Sixpack, speck am Bauch.. wie schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen ;)

Also ob du dein Sixpack siehst hängt zum einen davon ab, wie stark deine Bauchmuskeln trainiert sind, zum größten Teil aber davon, dass dein Körperfettanteil sehr niedrig ist.

Wie lange du brauchst um diesen zu senken lässt sich nicht pauschal sagen. Die Sache mit dem Fett in den Schenkeln habe ich nicht verstanden. Was meinst du damit?

Fett kann man nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen ( bauch), sondern nur am ganzen Körper.

Gruß Mondscheinpoet

Mein Körperfettanteil liegt bei rund 8,5kg und sollte zwischen 13,6 und 16,8 liegen. Macht es dann die ganze Sache einfacher, den Bauch zu trainieren? oder ist es schwerer, da der Fettanteil im Körper schon niedrig ist und der Bauch trotzdem etwas Mollig ? (von Natur aus schon..)

0
@oOMichaelOo

Also erstens wird der Kfa in Prozent angegeben, weil 8,5 Kg Fettmasse an sich nichts aussagt, ich weiß ja nicht, wie schwer du insgesamt bist. Woher willst du überhaupt wissen, dass es 8,5 Kg sind? Und warum willst du mehr Fett ( 13.6-16,8), das widerspricht doch deinem eigentlichen Ziel, dem Sixpack, dafür braucht man ja wenig Fett!

0

um ein gutes Sixpack zu haben brauch man Langes Traning wie lange kommt nur auf deine Disziplin an

ja sicher,das fett wandert vom bauch in die schenkel und der kalk aus den knochen richtung synapsen.

Was möchtest Du wissen?