Sixpack so wenige Kohlenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es mit Low Carb versuchst ...
Aber ist eig. Recht normal , man brauch ein kaloriendefizit und Kohlenhydrate sind eben nicht essenziell , daher reduziert man eher die kohlenhydrate als fette oder Eiweiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
11.06.2016, 09:57

man braucht kein Kaloriendefizit um ein sixpack zu bekommen! Das ist kompletter Unsinn! Ich bin ein Mädchen, esse normal viel, aber gesund und habe auch ein sixpack ohne die ganzen Diätmythen (dazu muss man aber sagen, dass ich vorher schon dünn war ).

1
Kommentar von SechsterAccount
11.06.2016, 20:52

Liegt der Körperfettanteil über 15% wird man nicht allzu viel sehen und braucht ein Kalorien Defizit um den Körperfettanteil zu reduzieren ...

0

Was möchtest Du wissen?