sixpack so schnell wie möglich aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fairtraid! Respekt für Deinen Sport! Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Offenbar hast Du durch Deinen effektiven und komplexen Sport bereits Ansätze da könnte sich in wenige Wochen etwas tun.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

danke vielmal

0
@fairtraid

3 Tage die Woche sit- .ups würde reichen. Je 4 x 20 in etwa sind effektiv. Zusätzliches Eiweiß brauchst Du nicht. Natürlich müssen KFA / BMI passen - aber bitte kein Untergewicht.

0

Du sollst nicht jeden Tag die Bauchmuskeln trainieren, weil die Muskeln nicht während dem Training, sondern nach dem Training wachsen, also in der Regeneration. Wenn du also ihnen keine Pause gibts bringt es nicht viel.

Und beim Sixpack kommt es ungefähr zu 70%-80% auf die Ernährung an, 20%-30% aufs Training. Heißt aber nicht, dass du nicht trainieren sollst ;)

Außerdem brauchst du ungefähr 12%-10% Körperfett. Sonst sieht man nix, auch wenn du voll hart trainierst :)

Und trainier auch den "Gegenspieler" vom Bauch, also Rücken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach :)

Danke vielmal

0

Was möchtest Du wissen?