Sixpack situps mit 12 jahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, bin auch 12 und habe ein six pack spiele Basketball und laufe viel mache 4 mal in der Woche 50 liegestüzen.Lass dir von den anderen nix erzählen wie z.B Mut 12 brauchst du sowas nicht oder so.. Viel Glück Ich hoffe ich konnte helfen

LG Etienne

ueberkingo 06.02.2015, 18:59

Dankeschön

0

Ich bin 13 hab n Sixpack ich würde dir bauchmuskelworkouts raten schau mal auf yt vorbei oder stell dir n eigenen plan zusammen ich trainiere jeden 2.tag ich mach ein workout dass 3min dauert und das wiederhol ich dann 3mal. Dazu mach ich noch liegestütz,klimmzüge geh joggen und spring täglich seil... also ich kann dir nur raten such dir paar übungen raus (nicht nur situps) mach 3sätze

wenn du jetzt schon früh anfängst mit trainieren dann bist du später ein kleiner muskulierter mann; willst du das? du bist klein als typ; nicht besonders attraktiv

Ob man die Bauchmuskeln sehen kann, hängt zu 90% mit dem Körperfettanteil zusammen. Jetzt nur 1000 Situps am Tag zu machen ist sinnlos und führt zu garnichts. Suche Dir einen Sportverein, bei dem du Dich austoben kannst. Am besten einen Sport, bei dem du deinen ganzen Körper mitbeteiligen musst wie Schwimmen, Turnen, Kampfsport etc. Sofern du dann die ganzen Süßigkeiten, Burger KIng, McDonalds, etc. weglässt, solltest du für 12 Jahre mit der Zeit einen guten Körper bekommen, bei dem du DIr keine Gedanken machen musst, dass deine Gelenke o.ä. kaputt gehen werden.

Mit 12 Jahren hab ich noch meine Puppen gekämmt und du willst dir Muskeln anlegen? Genies es doch noch ein Kind zu sein erwachsen bist du lang genug und ich kann mir nicht denken das Mädchen in deinem Alter einen mit Sixpack toll finden

Mannero 06.02.2015, 18:52

Glücklicherweise finden Kinder in dem Alter wirklich nur die Persönlichkeit wichtig... halt bevor sie das Fernsehen für sich entdecken ;)

0
sandwichlover 06.02.2015, 19:52

Das ist leider nicht mehr so.Die sind schon in dem Alter ziemlich oberflächlich.Sag ich aus Erfahrung :/

0

Soweit ich weiß erst ab 16 Vorher schadet das dem Wachstum

So viele wie möglich

Was möchtest Du wissen?