Sixpack sichtbar machen wie bin eigentlich sportlich aktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig für ein Sixpack ist der Körperfettanteil. Der sollte idealerweise bei etwa 10% liegen, damit die Bauchmuskeln am besten zur Geltung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Also 1 Woche ist natürlich zu wenig, wenn du dich 4-6 Wochen clean ernährt hast, dann wirst du auch ein schönes sixpack haben!
Viel Erfolg und bleib am Ball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Körperfett verlieren.

2. Bauch trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man eigentlich bald sehen... du wiegst sehr wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft trainierst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dean1341
29.03.2016, 07:57

3 mal die Woche Fitness und 1x mal Boxen

0
Kommentar von Toternensch
29.03.2016, 08:00

Sollte meiner Meinung nach reichen, ich trainiere jetzt auch schon seit 4 Jahren ringen und 3 Jahren Leichtathletik ( 3x pro Woche ) und habe seit 2 Jahren ein sixpack. Ich esse auch eigentlich nichts Streng gesundes.  also: warte einfach nochmal paar Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?