sixpack sichbar nur mit anspannen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall musst du mehr Sport machen damit du mehr Muskeln und Körpergewicht kriegst und wenn das nicht klappt würde ich einfach abwarten habe Geduld!! Wird schon gib nicht auf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht empfehlen, abzunehmen oder zu Hungern, damit die Haut bzw. Fettschicht über deinem Bauch dünner wird. Eher mehr die Baumuskeln trainieren, dass sie das Fett in Muskeln umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1001
12.03.2016, 19:27

also eher nicht so viel Cardio machen?

0
Kommentar von Lilly0016
12.03.2016, 20:04

Fett kann sich überhaupt nicht in Muskeln umwandeln. Nur mal so am Rande...

0

Du hast kein Sixpack, du bist viel zu leicht für deine Körpergröße. Lass mich raten, du siehst dein "Sixpack" bei guten Licht Verhältnissen im Spiegel, das täuscht aber...Jemand anderes bei ganz normalem Tageslicht im Freibad würde das niemals sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1001
12.03.2016, 20:12

naja ich hab früher 6 Jahre lang Kunstturnen gemacht und seid einem halben Jahr angefangen ein bisschen zu trainieren. Deshalb sieht man das immernoch relativ gut. Aber wie schaffe ich es denn, dass es jemand im Freibad sehen wird? Denn die ganze Zeit anspannen geht ja nicht das ist ja meine Frage^^

0
Kommentar von laePanda
13.03.2016, 09:16

Training und gute Ernährung ;)

0

Was möchtest Du wissen?