Sixpack selbst ohne essensumstellung möglich?

7 Antworten

Alle wichtigen Infos wie Geschlecht, Alter, Gewicht, Dein Training fehlen

Aber es geht sicher nicht darum was Du isst sondern um Kalorien

Und natürlich das richtige Training, viel Erfolg.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Hey, da keiner auf die Frage ausführlich geantwortet hat, da sie zugegebenermaßen sehr Detaillos ist, versuche ich mal mein bestes um dir zu helfen. ^^

Dies hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, welche du mir am besten noch geben solltest. Größ, Gewicht, Kalorienzunahme & Eiweißanteil. Wenn du einen flachen Bauch hast und dich nicht von zuviel Schrott ernährst, sondern viel Eiweiß zu dir nimmst, spricht nichts dagegen. =) Wenn es aber anders ist... Naja... Ich brauche die Infos zur aktuellen Lage. ^^

Möglich aber unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?